1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kriege spiel aus der internen nicht gestartet

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von stoffel1975, 24. März 2011.

  1. stoffel1975
    Offline

    stoffel1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute

    ich brauch mal wieder hilfe. sorry hierfür

    ich habe mir PES2011 besorgt und mit dem Multiman 01.16.11 auf die interne kopiert.es wird im bum angezeigt, nur leider krieg ich es nicht gestartet. nicht über normal X= load oder auch nicht über app/home/ps3/game.
    Bei app/home/ps3/game krieg ich nur diese blöde meldung :"80028F14

    Auch mit Spieldisk einlegen hab ich es probiert.Nix.

    sorry, hoffe auf eure hilfe, Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stoffel1975
    Offline

    stoffel1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kriege spiel aus der internen nicht gestartet

    ich habs hin gekriegt. da fehlte die bdemu datei.

    aufgespielt, mit disk gestartet. läuft.

    sorry für den treath.
     
    #2

Diese Seite empfehlen