Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octacon 1008 hd se - kriege CCcam nicht zum laufen!

cassius

Ist oft hier
Registriert
24. April 2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Moin, ich brauche unbedingt mal die Hilfe des Forums! bin Anfänger, also bitte nicht so grob :)
Möchte mir ein Home- CS aufbauen, später auch ein externes. Habe Kabel von UM und eine UM 02- Karte.
Habe dafür eine Coolstream Neo2 als Server, die direkt an meiner FritzBox 6360 Cable hängt. Diese läuft mit Oscam und die Karte wird auch anstandslos gefressen.

Als Server habe ich einen Octacon SF 1008c SE+, der über Dlan im Netzwerk hängt. Dort möchte ich gerne mit CCcam die Karte von der Coolstream empfangen.
Folgendes habe ich gemacht:
- Interner Cardreader im Octacon abgeschaltet
- XCam (CCcam) in der Octacon per USB aufgespielt (octaCAM__CS_CCcam_Multi__19112012), vorher die Daten meines Oscam- Servers eingetragen.
- Netzwerk wird im Menü als funktionierend angezeigt, ich kann auch per FTP auf die Box verbinden.
- Rechte der Configs sind alle auf 755 gesetzt.

Wenn ich nun den XCamClient starte, kriege ich die Meldung: "Can not start any client, check cardclient.conf or network connection".

Meine Configs sind aber eigentlich alle richtig. Habe die schon im Coolstream- Forum eingestellt und auch dort ist man dieser Meinung.
Kann sie ja auch Wunsch nochmal posten. Ich habe aber den Verdacht, dass der Hund woanders begraben ist.
Muss ich nocht irgendwas einstellen, was ich übersehen habe?
Irgendwelche Netzwerkeinstellungen, etc.??? Bin echt am Verzweifeln!
 
AW: Octacon 1008 hd se - kriege CCcam nicht zum laufen!