1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst kriege keine verbindung zum ftp programm???

Dieses Thema im Forum "Smart Titanium V2" wurde erstellt von maxim111, 10. Juli 2010.

  1. maxim111
    Offline

    maxim111 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    -am lan anschluss zeigt der an-- das da was ist--.aber bei einem ftp programm..z.b dcc-e2 oder filezilla kriegt der keine verbindung.hab schon firewall antivirus ausgemacht. habe verschieden betriebssysteme probiert immer das gleiche hab sogar anderen rechner probiert auch so.
    -und beim suchlauf bei dcc-e2 oder ip search findet der keine ip.
    -muss ich vielleicht was einstellen irgendwo was einstellen oder bestimmte sachen beachten??????????
    -ach ja habe 2 verschiedene crossover kabel auch getestet an dem liegts auch net.
    -und wlan habe ich auch versucht zu deaktievieren...weil früher bei der dreambox was ich hatte wenn w lan aktive war hat die box keine verbindung herstellen könne!!!!
    ich wäre dankbar um hilfe!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

    LAN Kabel ist am Router eingesteckt wenn Box hochgefahren wird?
    Am Router ist dhcp aktiviert?
    Welchen Router nimmst du?
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

    Hi

    Sorry, habe das jetzt mehrmals gelesen, aber was Du eigentlich möchtest, bleibt ein Geheimniss

    Da Du ein Problem hast, wäre es doch sinnvoll, dieses so zu schildern, dass man auch weiss, was Du erreichen möchtest. So ist Hilfe aber fast unmöglich

    wer der ?? und an was ?

    Der Router ??

    Was möchtest du erreichen ??
     
    #3
  5. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

    er möchte sich mittels ftp proggie per PC mit dem Titanium V2 verbinden, denke ich :emoticon-0125-mmm:
     
    #4
  6. maxim111
    Offline

    maxim111 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry das ich mich vielleicht umständlich ausgedrückt habe...ja ich möchte ne verbindung von pc zum receiver..router geht neht weil wir im haus nur einen router haben und mein pc zuweit weg ist ich gehe per w - lan rein

    am pc netzwerk umgebung lan anschluss erkennt der pc was wenn ich crosover anschliese.aber kein ftp kriegt ne verbindung hin


    1.der pc meinte ich man kann doch systemsteurung netzwerkumgebung reingehen wo man die anschlüsse sieht und sobald ich crossover dranhabe sieht man des wenn ich des kabel abziehe dann steht da kabel wurde entfernt...deshalb sehe ich das der pc irgendeine verbindung hat...
    2.ich hab keinen router in der nähe....
    3.ich will bloss ne verbindung vom pc zur box

    danke für so schnelle antworten hätt ich ned gedacht....das forum ist echt top!!!!!!!!!:good::good:

    muss ich die verbindung über nem router machen geht des ned pc mit box??????????????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
    #5
  7. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

    aha

    du musst in diesem Fall ja am PC ein eigenes kleines Netzwerk konfigurieren und entsprechend der ip des PC die IP der Box über dhcp automatisch zuweisen lassen.
    Crossover ist in diesem Falle ein Muss
     
    #6
  8. maxim111
    Offline

    maxim111 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

    das mit crosover ist mir klar das es ein muss ist wie mache ich das am besten...unter windows neues netzwerk erstellen oder wie kannst du mir ne anleitung geben????
     
    #7
  9. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

    richte ein neues Netzwerk (homenetz) ein mit deiner LAN Karte, zB. mit der IP 192.168.0.1. Über dhcp sollte der Box die entsprechende IP zugewiesen werden.

    Welches Betriebssystem nutzt du denn eigentlich?
     
    #8
  10. maxim111
    Offline

    maxim111 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    windows 7...aber ich habe mehre fetplatten und auf einer hab ich xp..aber xp nutze ich wenn wirklich nichts geht und bis jetzt ging alles auf win 7

    ich HAB IP zuGEWIESEN der sagt immer zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau????

    das ist doch voll der scheiss kriege keine verbindung hin mit der box...ich bereue das ich den receiver gekauft ohne scheiss...mit der dreambox ohne problem ins menü ip einstellen pc einstellen und gut

    hat jemand mal ohne router ne verbindung von pc und receiver hergestellt???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
    #9
  11. maxim111
    Offline

    maxim111 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

    habs hingekriegt man war des ne geburt....crossover ist schlecht hab einen dhcp router genommen...nach hin und her probieren fand er endlich die ip vom receiver ...192.168.0.100
     
    #10
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen