1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriege Aufnahmen nicht auf den PC

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Batchman, 26. April 2008.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn ich mit dem MX40 was aufnehme, dann kann ich die Aufnahmen auch am MX40 ansehen und bearbeiten.
    Wenn ich die Aufnahmen aber zur Weiterverwendung auf den PC spielen will, dann sehe ich zwar die Files, aber die lassen sich weder kopieren noch löschen, egal ob Stick oder Platte.
    Nur wenn das Medium FAT16 formatiert ist, dann kann ich das File bearbeiten.
    Allerdings lassen sich längst nicht alle Datenträger so ohne weiteres auf FAT16 formatieren...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kriege Aufnahmen nicht auf den PC

    Da gibt es ein Tool das alle Festplatten formatiert. Am einfachsten aber ist es wenn du Windows 98 nehmen tust. Ich musste meine HDD für den Vantage auch in FAT32 Formatieren und es ging mit 98 ohne Probleme.
     
    #2
  4. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Kriege Aufnahmen nicht auf den PC

    ich glaube wenn du auf fat16 formatierst dann kannste max 2gb aufnehmen
     
    #3
  5. Yeti1512
    Offline

    Yeti1512 Newbie

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kriege Aufnahmen nicht auf den PC

    Der MX40 hat manchmal Sonderzeichen im Dateinamen, die Windows nicht akzeptiert und damit mit dem File nichts anfangen kann - hatte ich auch schon.
    Lösung: Im USB-Tool-Menü vom MX40 diese Datei einfach umbenennen.

    LG Jürgen
     
    #4
  6. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Problem gelöst!

    Problem gelöst:
    Man muß den Datenträger am Smart formatieren (FAT32), jetzt klappts auch mit den Kopien ;-)
     
    #5

Diese Seite empfehlen