1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Krieg den Ton nicht auf TV

Dieses Thema im Forum "Mac Support" wurde erstellt von coyote67, 21. November 2011.

  1. coyote67
    Offline

    coyote67 Hacker

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    Hab ein Macbook Pro von 2010 und hab mir ein mini Displayport auf HDMI gekauft stand extra dabei dass er auch den Ton überträgt.

    Habs jetzt testen wollen, Bild krieg ich aber kein Ton. Finde auch nichts in den Einstellungen wo ich etwas ändern könnte.
    In den Systemeinstellungen hab ich unter Ton auch nur die interne Lautsprecher als Wahl.

    Hab OSX Lion drauf und TV sind 2 verschiedene Samsung.

    Weiss nicht mehr weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. god0t
    Offline

    god0t Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    AW: Krieg den Ton nicht auf TV

    Hm.. ich kann Dir bei Deinem Problem nicht 100% fundiert weiterhelfen, aber sagen, dass es bei mir bei Display auf HDMI einwandfrei funktioniert. Unter Einstellungen -> Ton ist der Fernseher anwählbar und wenn ich das Video dann neu starte, überträgt er auch den Ton. Ich denke es liegt daran - auch wenn es dabei stand - dass DVI keinen Ton übertragen kann. HDMI kann das allerdings. Der Mini-Display-Port im Prinzip auch, aber wie gesagt: DVI denke ich nicht.
     
    #2
  4. coyote67
    Offline

    coyote67 Hacker

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krieg den Ton nicht auf TV

    Hatte mich vertippt, ist auch HDMI und nicht DVI.
    Hab aber rausgefunen dass mein Mac den Ton noch nicht auf dem MiniDP hat, das wurde erst ende 2010 eingebaubt
     
    #3
    god0t gefällt das.

Diese Seite empfehlen