Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Kralle apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Freunde,
gute frage ob euch das weiterhilft,
bei mir läuft live tv noch.
Bei der version 1.51 mit dem dist-vmod bundle.
Allerdings unter der voodoo sektion.
Wenn das nicht hilfreich ist oder fehl am platz dann einfach löschen ;)
 
Kralle findet immer eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Nochmal ......Haut bitte den thread jetzt nicht unnötig voll. Wartet es jetzt mal ab.
........Sonnst ist man gezwungen zig seiten duchzulesen in dem nichts steht was einem weiterhilft.
EDIT:
Ansonnsten müssen wir wieder zig posts als OT löschen :smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Morgen Kralle erstmal ein riesigen großes Lob möchte ich erstmal ausprechen, das was du hier für uns alle tust und machst ein riesiges Dankeschön! Ich glaub ohne dich wären wir alle aufgeschmissen, hab ein kleines Anliegen was ich dir gerne ans Herz legen möchte und zwar ich kann die mod 02 leider nicht installieren weil der mod sofort geblockt würd wegen Maleware..

Gruß Georg M
 

Anhänge

  • Screenshot_20190120-015812_Norton Mobile Security.jpg
    Screenshot_20190120-015812_Norton Mobile Security.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 132
Lieber George die V2 kannst du im Moment vergessen da Vavoo uns gerade wieder ärgern möchte. Kralle arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für uns alle. Also bitte abwarten was noch so kommt. Bitte lasst Kralle die Zeit die er braucht um uns ein Ergebnis zu präsentieren egal ob positiv oder negativ für uns.
Vielen Dank an Kralle für seinen Einsatz für uns alle!
 
Kein Problem, bin der letzte der sagt "los kralle mach jetzt" im gegenteil ,hab da vollstes vdrständnis auch für die anderen die hier am werkeln sind und wer das nicht versteht ist hier fehl am platz und das ist meine meinung und finde es gut das du auch so denkst wie ich

Und ich wollte ha das erwähnen mit der malware und wollte auch nicht kralle irgendwie kritisieren, niemals da habe ich absolut gar kein recht dazu .
wir müssten alle dankbar dafür sein, das es so ein forum gibt und solche gute menschen.
 
Moin @all
stand heute etwas ausgeschlafen und etwas kraft getankt :smirk-face-emoji:
mit vavoo ist so eine sache da wird langsam so garnichts mehr gehen die schlißen grade ALLE UND ICH MEINE ALLE LÜCKEN!!!!!
es ist eingetreten was ich schon lange hier gesagt habe leider :worried-2-emoji:
aber ich bin dabei und bleibe dabei ,mein ziel ist es auch in der 2.2 ein eigenes bündel ohne pro und so weiter hin zu bekommen ,ich hatte schon einen eigenen Skin und war erfreut nur der ist seit gestern auch owerflowt :-(
es wird bei denen den es jetzt noch einiger maßen gehen tut auch dunkel werden leider ;-)
wie gesagt ich arbeite und bleibe drann was mich betrifft !
nur versteht das braucht zeit und ich habe Familie, ich mache alles in meiner Freizeit und gebe euch bescheid ob und wie und überhaupt noch eine Möglichkeit besteht !!
bis dahin nutzt doch bitte ghost tv in meinem bündel das funktioniert ja alles so wie lastship tvnow und so weiter !!!!
bitte spamt hir jetzt nicht alles voll denn das bringt alle nicht weiter ;-)
ich melde mich schon wenn ich ein erfolg habe :smirk-face-emoji:
in diesem sinne wünsche ich euch ersteinmal einen schönen sontag .
lg kralle
 
Damit hat kralle hier erstmal alles gesagt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und genau daran sollten sich jetzt bitte alle halten. So geht dann auch der aktuelle stand hier nicht verloren. Der thread bleibt offen, damit nicht noch zig threads aufgemacht werden, weil dieser zu wäre. :smirk-face-emoji:

EDIT:

Wenn ihr Kralle, verdientermaßen, ein Lob aussprechen wollt, dann aber bitte nicht hierdrunter in diesem Thread. (Dass spammt den Thread OT zu)
Ich habe diese jetzt nicht gelöscht, sondern hierhin verschoben:
Loben - Riesen Dank an @kralle662
Dort wäre der richtige Platz dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man denn so eine App nicht ohne Vavoo Live TV proggen, also Ghost läuft doch, etwas unübersichtlich finde ich aber ansich gehts doch, oder gibt es Ghost TV auch als M3U?
Ansonsten gute Arbeit, das die sich wehren ist doch klar gewesen^^

Edit:
Wenn man Pro aboniert kostet das 3,99€ oder im Monat? Würde dann euer bundle auch gehen? Auch in der 2.2er?
 
Was willst du da denn neu erfinden,Proggen?...Kodi und den Rest machst du dir wie es dir gefällt..!
 
Aha wenn kralle662 schreibt kommt gleich was von mir das heißt Geduld haben noch etwas und alle können wieder richtig schön Fernsehen gucken sage ja immer wieder ihr seit die besten tausend dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben