Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und Radiusmanager (dmasoftlab.com)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hija

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
53
Punkte
28
hallo Gemeinde!
also ich habe folgende problem. in eine debian 6 server habe ich am laufen radiusmanager und kpcs und normal das gekaufte kpcs jedesmal wenn ich das radiusmanager update dan startet das kpcs nicht mehr! das radiusmanager generiert neu hardware id oder uuid?
Murat hat paar mal mir geholfen und ich wahr sehr dankbar! jetzt ist es so das ich leid bin jedesmal murat zu nerven obwohl er sehr hilfsbereit ist! Ich wollte mal fragen hat jemand auch das problem oder bin nur ich? andre server kommt leider nicht in frage weil wir in kosovo strom probleme haben! wie kan ich machen das i nicht jedesmal murat nerven muss hat jemand eine Tip?
mit freundliche grüsse
hija albanesi
 
Hi

Hat sich mittlerweile was getan bei die ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hat folgendes Getan ich habe von jemanden eine Kpcs bekommen damit geht auch digitalbHD! leute ihr werdet richtig verarsch!! es gibt versionen von kpcs das mit dennen alles möglich ist und er ist ohne hd key!! wenden sie alle an Murat enweder er weiss es nicht oder er verarsch euch!! das KPCS geht auch digitalbhd und digiturk+ und alle andre kanale bei normale version geht eben nicht! nach den motto wir kassieren mal paar mal somit wünsche euch viel spass noch mit normale kpcs mit freundliche grüsse hija albanesi
 
digitalb HD ohne RSA key läuft nicht erzähl kein mist..gib mir eine line wo das digitalb HD läuft????
 
am besten den den KPCS Log mal hier zeigen so das wir es sehen können was du sagst
 
Ich hab Digialb HD am laufen,das geht nur wenn man RSA key hat,ohne diesen geht da
nicht's,EMU allein Hielft dir rein gar nix,und das was du hier verbreitest ist eine grosse Lüge,
Digitalb HD läuft nicht einmal über newcs :) da braucht man schon eine andere EMU,
das kpcs kann kein MPGE4 lessen,@murati du wirst von ihm nie eine Linie bekommen,da er sie gar nicht hat,
@hija hör auf dich hier lächerlich zu machen,und hör auf solche Lügen zu verbreiten,
das selbe auch mit Digitürk,hier braucht man auch noch was anderes ausser
EMU :)
mfg oXy
 
oXy sorry mein freund aber das geht so! du kaufts original eine conax modul die für digitalb hd is dann schicks du das modul und das karte nach bulgarien und zwei woche später hast das kpcs mit hd funktion !! was du hast oXy is Gbox kollega das stimmt 100% das auch mit Gbox geht !! aber warrum sagt nicht die wahreit das nochmal kassieren wollt nach den motto wer zahlt einmal zahlt auch wieder!! ob sie glauben oder nicht mich is egal !! Ich wollte nur sagen lass euch nicht verarschen !! shönen tag noch mit freundliche grüsse hija
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das stimmt nicht,so viel ich weiss hat oXy seine Kaon box geschickt,da wurde das RSA key rausgeholt...
ohne diesen RSA key läuft gar nix..das hat mit Emu nix am Hut,das is auch logisch..da jede Box nen eigenen RSA hat..
das heisst du brauchst für jede Karte nen eigenen RSA..und wie soll das mit nur einer Emu gehen??
das geht gar nicht..schicke mir eine Lines... was ich nicht glaube das du hast..
mit Modul geht gar nix..und noch was..die Boxen werden nach Grichenland verschickt..und nicht
nach Bulgarien....
so viel dazu..
 
wieso jeder von uns wiess das auch mit modul von digitalb geht
o Murat mein freund wen du die modul nach bulgarien schickst mit karte dan bekommst die karte und das kpcs damit geht dan auch digitalbhd!! sagen wir soo jemand verarsch hier das ganze forum und kassiert machtig !!
bald kommt eine neue emu mit namen wasweissich und das werden mal wieder leute zahlen stimmt soo Murat!! so jungs viel spass noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist is ein lusitger Vogel,du brauchst nix weiteres zu machen als mir eine Lines zu geben :D
diese hast du nicht,was wer kauft oder nicht..das muss jeder für sich entscheiden..
du kennst dich gar nicht aus...das is das Problem,so und Spar uns weitere dumme Komentare von dir..
 
Ich schließe das Thema mal, da wir hier sowieso völlig OT gegangen sind.
Wenn keiner das ursprüngliche Thema mit dem Radiusmanager klären kann, dann macht das hier keinen Sinn!
 
ich wollte nur noch die Lines von hija haben..dann hätt ich das Spam Thread so wie so geschlossen..
aber hija wird mir das bestimmt via PM schicken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben