Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs tod

hija

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
53
Punkte
28
Hallo Gemeinde!
Ich wollte nur mitteilen das KPCS Tod ist! Ivan und Co Haben beschlossen am Weihnachten eine andre Emu zu Verkaufen und die Leute besser zu kassieren! Ivan sagte das müssen wir nochmals Verkaufen weil die Leute blöd sind und kaufen das neuen Emu!! Es wird bissel geändert an Menu bekommt eine neu web Interface! Es wird zurzeit nur der Name gesucht und wie immer das können sie bei Lieber Murat kaufen! Es ist das Selber Dreck nur neu Verpackung mit freundliche Grüße Hija Albanesin


PS: Diese Beitrag würde gelöscht anscheinend soll Niemand Wahrheit erfahren für KPCS und sein Team!!
 
AW: Kpcs tod

wenn die das KPCS ein wenig besser aufgestellt hätten, dann würden sie auch noch jetzt mit dem EMU weiter Geld verdienen, aber ich denke es Juckt keine mehr, weis noch was alles versprochen wurde !!! wie Webinf , bessere Karten unterstüzung, behebung der missing bei manchen Karten usw, da aber keiner sich drum kümmer finde ich den schritt eine frechheit, wenn es so ist
 
AW: Kpcs tod

Wir haben den Thread nicht verschoben!
Ich habe den Beitrag in den Modell Bereich verschoben und um Aufklärung gebeten... um genau solche Diskussionen zu de eskalieren!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Kpcs tod

Ihr weiß auch selber das die Wahrheit entspricht! und ich wette mit euch um jeder Menge das so kommen wird! Von Anfang an würde hier die User verarscht es gab zwei KPCS Versionen privat und Public ! wahre das Public Version sehr wenig kann! dafür ist privat Version sehr mächtig! Wo bleiben die versprochen updatet! daher warten bis Weihnachten weil da die Leute Geld haben deswegen warte dich mit EMU!
 
Das ist ja auch okay, dass Du die Leute warnen möchtest, aber bei sowas darf man doch auch sicher andere Quellen anhören bzw. auch die Gegenseite, oder?
Es hilft der Objektivität leider nichts, wenn allein Du weißt, dass Du die Wahrheit sagst...
 
Mit public und non hat er auch recht.
Die non public macht karten auf die sonst kein Emu kann. Zb das keoatische max tv
 
AW: Kpcs tod

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@The Patcher: hi, fühle dich nicht gleich angegriffen ;) aber wenn du es schon gesehn hast, wäre nett wenn du einen screenshot machst (Wenn möglich) dann könnten wir es alle glauben.

Laut Qellen die ich kenne, ist es eindeutig das TotalTV und MAX TV zu 99% mit keinen EMU rennen.

Gruß
 
Zurück
Oben