Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS - Sender missing?!

HDTV freak

Ist oft hier
Registriert
14. März 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Österreich
Hallo

Seit der neuesten KPCS Version werden im kpcs.log die Sender Namen anstatt den Sids gelistet.
Ich klagte immer über freezer.
Früher habe ich mir die Arbeit nicht gemacht und geschaut wenn bei einem Sid missing kam und dachte immer das ist eine Anfrage von Select, Bluemovie, Alpenglühen.
Doch jetzt habe ich etwas bemerkt:


2011/05/07 12:49:13 [ cu0010 ] 1702&000000/0008/93:0159 Sky Germany - Sky Comedy [B sat] | 789 ms | missing | newcamd | xxxxxx | krippin | 2314

2011/05/07 12:49:22 [ cu0010 ] 1702&000000/0008/93:01E2 Sky Germany - Sky Comedy [B sat] | 1025 ms | found skybeta | newcamd | xx.xxx.xx.xxx | krippin | 2314

Das geschieht bei jedem Client und auch bei den unterschiedlichsten Sendern.
 
AW: KPCS - Sender missing?!

ich würde mal den Service aus machen und schauen ob es dann weg ist
 
AW: KPCS - Sender missing?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sind weg....

ist trotzdem noch da

auch bei älteren versionen

mir fiel das nur vorher nie auf da ja die Sender keine Namen hatten und mein gedanke als ich missing sah war das wird select, alpenglühen oder blue movie sein

da ja ich lange über freez klagte...habe ich jetzt erst das problem gefunden
 
AW: KPCS - Sender missing?!

also nur mal als Vorschlag, mache die Karten mal ins Oscam ob es da auch so ist, nur mal zum testen , ob es an KPCS wirklich liegt ??
 
Zurück
Oben