Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

nein Banana..das war keine speziele cccam..das war für support..um es mal klar zu stellen..wir wussten keine Rat..also haben wir wenn
zu Hilfe gerufen..
der verlangt aber für Support geld..is traurig aber wahr...
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Das finde ich noch viel grenzwertiger das hier leute preisgegeben werden die sowas nur gegen Kohle machen...

Aber naja.. was will man da noch machen? Jeden Tag steht ein dummer auf oder nicht?
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Das ist im Grunde genommen eine richtig miese Eigenwerbung.
Ganz ehrlich?

Ich bin froh das ich es nicht gemacht habe.
Verstand und Bauchgefühl sind doch ein paar unterschiedlicher Schuhe.
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

die zeiten haben sich geändert..ich weiss noch wie oft ich bis früh Morgen
mit Usern die dreams eingerichtet hab..alles Gratis versteht sich..
dankt dir trotztdem keiner..is auch egal..
der eine machts fürs geld der andere aus hofflichkeit..
zum Glück sind wir nicht alle gleich...
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Es ist aber ein Unterschied ob ich Helfe weil ich es kann und der Meinung bin, der Community (sowohl Streamboard als auch DEB) etwas zurück zu geben oder ob ich es aus reiner Profitgier mache bzw. mein Wissen, mein Know How wirtschaftlich umsetze.

Nur sehe ich das ganze hier noch wie jede Menge anderer Leute. Ich mache es weil es mir Spaß macht und ich ebend etwas zurück geben will. Dadurch verdient man sich ein Ansehen....einen Status.

Ich kann das wirtschaftliche Denken dennoch nachvollziehen...ich mache es schließlich nach 17 Uhr wenn ich Feierabend habe nicht anders und führe ein Kleingewerbe...aber nicht um abzuzocken, sondern um Menschen für einen kleinen Preis zu helfen. Ich mache das um meinen relativ geringen Verdienst aufzustocken und nicht im mir ein dickes Auto zu leisten sondern ebend um mir meine Hobbys (darunter fällt auch CS) zu finanzieren.
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Die Zeiten haben sich dahin gewandelt das zum einen kostenloser Support erwartet wird damit die Kiste läuft und Geld verdient wird.
Beides steht ist nicht o.k. bei dem um was es hier geht!

Andereseits versteh ich Leute die Geld dafür nehmen weil tagtäglich damit genervt wird Support zu leisten damit die andere sich die Abo Gebühren Sharen können.

Cardshaing ist ja nichts neues und wer mit dem Support, der wirklich erste Klasse ist, auf Boards nicht zurecht kommt dann muss er eben dafür Zahlen.

Sowas nennt man auch Marktwirtschft, erst recht bei sowas wie Cardsharing das zum Volkssport geworden ist.

bebe
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Um es mal kurz und knapp zu sagen, egal was und wie man etwas macht, es gibt immer Leute die etwas daran auszusetzen haben. Aber im Endeffekt muss doch wohl jeder selber wissen was er tut oder nicht? Ich verstehe manchmal diese Nörgelei echt nicht mehr.
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Findest du, dass man solche leuten eine Community geben sollte? Also wer es mit dem kostenlosen Support von hier, oder anderen Foren, nicht hinbekommt, der sollte es meiner Meinung bleiben lassen und das Geld in mehrere Abos investieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nur das mit der Special cccam version in Frage gestellt... und das man für Support Geld verlangt..
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Das hat doch nichts mit nörgelei zu tun.:emoticon-0112-wonde

Es geht doch im Endeffekt darum:

Da hat jemand eine Möglichkeit gefunden, den im Oscam eingesetzten Cachemodus deutlich zu verbessern. Anstatt es der Oscam Community zur Vergügung zu stellen, hat man angefangen die Idee als KPCS zu vermarkten. Es wurde hier schon geschrieben das KPCS den Oscam Releases hinterher hinkt...da bringt mir dann augenscheinlich auch der Cache nicht wirklich eine Verbesserung.

Unter einer Verbesserung verstehe ich eine Veränderung des Produktes als Gesamtpaket. Sicherlich ist es aus meiner Sicht, als jemand der kein KPCS nutzt schwer zu beurteilen, aber ich denke das man sich durchaus auf Aussagen und Feststellungen verlassen kann.

Das was ich nicht verstehe ist, warum man es nicht jedem zugänglich macht, so wie Oscam auch jeden zugänglich ist. Jeder Coder mit Skill kann Oscam mit erweitern...warum also soll ich für ein im Grunde genommen kostenloses / frei Verfügbares System Geld bezahlen?

Und da beginne ich wieder zu rechnen...Sky Abo kostet mich zig € im Jahr + HD+ Karte + ORF...und dann auch noch Osc...ähm sorry KPCS? Wie bereits erwähnt...es ist ein Hobby für mich aber ich ziehe da eine Grenze, da ich denke das es jetzt schon ein verdammt teures Hobby ist :emoticon-0175-drunk
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

genau diese frage stellte ich Ivan..warum muss jeder für das EMU zahlen???
seine antwort...frag doch das Oscam Team..also..
die Oscam was man für mehrere 1000e € bekommt ist im Prinzip nix anderes als das kpcs..und diese Oscam war für jeden frei...von Ivan gemacht..:emoticon-0139-bow:
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Ich bin schon eine Weile im Oscam Bereich unterwegs...mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass es eine kostenpflichtige OScam Version gibt außer dem KPCS Zweig.

Nur um das mal festzuhalten...hier ein Auszug aus der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Jungs jetzt mal ehrlich, ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass ihr nicht wisst was NP ist oder? Schonmal daran gedacht wie es seiner Zeit mit GBox war^^

Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen was es alles schon gibt wovon wir nichts wissen.
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

bitte an die mods den beitrag zu entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben