Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS kpcs N@S

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Wir haben in letzter zeit mehrere Nagra karte getestet und mit erfolg gefixt,bei einigen Usern hier angewendet und das Nagra Problem beseitigt,da ich leider keine Sky ita karte hab um es selbst zu testen würd ich einen von euch bitten mir so ne karte zuschicken natürlich nur solang ich das problem gefixt hab,ich kann mir bei besten willen nicht so ne karte zulegen,noch ein Hinweis an alle,ein kpcs key is nicht gleich kpcs key,der gemodete kpcs key was jetzt einige verbreiten schaltet nicht alle kpcs funktionen,das kpcs läuft zwar damit aber nicht zur 100%.jetzt werden sich sicher einige zur wort melden und das gegenteil behaupten :-D
 
AW: kpcs N@S

hehe logge dich bei mir ein per teamviewer und teste von mir aus bis der artz kommt.
habe dich geadded in skype und von mir aus kannst du mehere cards testen. und du wirst selbst sehen das es nicht geht.
sobald da paar anfragen kommen von paar user wird die karte gekickt. reader alarm.
 
AW: kpcs N@S

Ich glaube das ist langsam zeit das gratis Emu wie oscam zu benutzen da die Support für KPCS ist = 0 .
Das HD+ lauft mit oscam perfekt und kpcs leider 0 Points und weiter andere karten laufen überhaupt nicht wie tivusat .
Was ist mit dem kpcs.dat für kpcs eine karte lauft mit eine kpcs lizenze andere karte mit andere linzenz und wir bezahlen noch für Emu wieso ??? . Schweinerei . FERTIG mit 0 Support .
 
AW: kpcs N@S

Soviel ich weis habt iher beide euren key von irgendwo anders her,das tut mir leid für euch,an alle die ihren key hier erworben haben und probs mit den nagra karten habe,bei mir melden Bitte,Danke
 
AW: kpcs N@S

Ja ich habe von dir die Lizenz und habe Problem mit Nagra karten .
 
AW: kpcs N@S

hallo Jungs
langsam mal bitte der Murat kann nicht dafür der gibt sowieso das besten für euch!! er ist nett hilfsbereit! Man muss sehen das KPCS basiert auf alte Version von Oscam und damaliger Zeit war alles Beta! eine von Oscam Programmiere hat das Source Code weitergeleitet an das Kpcs Team! leider ist der Person nicht mehr an das Team von Oscam daher kommen auch keine brauchbares update mehr von KPCS die Jungs aus Bulgarien der sogenannte Ivan??? haben viel erreicht von eine Beta Version fast Profi Version zu machen aber auf lange Zeit ich glaube das wird nichts so sieht momentan aus! Oscam jetzt hat viele Vorteile!!
daher versucht er euch bissel Anerkennung und Respekt auf das Team von KPCS! Mit freundliche Grüße Hija
 
AW: kpcs N@S

Ich kann mich nicht beklagen,bei mir rennt alles wie es sein soll.
Verstehe jetzt nicht die ganze Aktion hier,ich hatte auch so gennanten kpcs key,der war falsch
seit murati mir das damals eingerichtet hat keine Probleme mehr
ich finde das gut,das sich einer die mühe macht
und glaubt mir,das Oscam Team verkauft auch Oscam Versionen die was bringen
Huete ist nicht's gratis was gut ist.
@murati hast PN
 
AW: kpcs N@S

hi
muss jetzt auch mal was dazu sagen, wie mein vorredner kann ich von murati nur gutes sagen!
er hat mein kpcs vor ca. einem jahr eingerichtet und meine sky karten laufen seit der zeit ohne unterbrechung.
ich weiss nicht was der ganze aufriss hier soll, wegen den par euro was kpcs kostet, das ist doch lächerlich!
denkt doch alle mal darüber nach wieviel geld für irgendwelche wunderkarten schon draufgegangen ist und geht davon heute noch welche, nö!
also wem sein hobby nichts wert ist, der sollte sich mit anderen dingen beschäfftigen.

Murati an dich, weiter so du machst das schon richtig!

robo
 
Zurück
Oben