Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Für all die Unterstützung bin ich auch bereit was zu spenden. Spende ist raus.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Eine der besten Boards, welche ich kenne!:DDD
Hier findet man immer eine Lösung für sein Problem, gerne gebe ich da auch eine
kleine Spende für die Zukunftssicherung.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Bin auch dabei.
Macht weiter so:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

auch ich habe mich bei der Spende beteiligt und wünsche mir das dieses noch viele tun werden:emoticon-0136-giggl!
MfG: Sweety
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Joooooo dann werd ich auch mal ;) Gutes muss erhalten werden..

Edit: So is raus.

Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe hier von mein persönlichen Erfahrung aus und SSD ist bei mir Zuhause im Einsatz. Ein Vergleich zu SAS habe ich nicht, aber im Vergleich zu SATA ist die SSD eine Wucht.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

So hab den Rest vom Urlaubsgeld also auch noch gut angelegt, Spende ist raus :)
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Falls jemand ein SAS-Setup hat kann er ja mal mit "AS SSD Benchmark" benchen. Er sollte allerdings etwas Geduld mitbringen. :emoticon-0136-giggl

Eine gute SSD wird damit jedenfalls fix fertig ;)
 
SSD sind natürlich vorausgesetzt sie sind richtig konfiguriert und das Betriebsystem unterstützt diese (unter anderem Trim Befehl) arg schnell.

Ihr dürft aber nicht vergessen das wir hier über einen Server sprechen, wo die Platten im Raid 10 Verbund arbeiten. Je mehr Platten desto schneller das System bzw. in diesem Fall die Datenbank. SAS Platten sind da unterm Strich hält günstiger in der Menge was die Perfomance einer SSD nicht wet machen kann. Nicht im Raid 10 ! Das Server OS und die Board Software hingegen sollte auf 2 SSD Installiert sein ( Raid versteht sich).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben