Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Wollte grade auch Spenden , da kommen leider nur irgendwelche Smyleys hmm. Wie mein vorredner schrieb bitte auch mir email senden falls spende noch Erwünscht ist
( PayPal )
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostspielige Server erweiterung.

servos,ich schatz bist Du ein bischen zu speat dran,schreib priwat nachricht gerade zur @Phantom un ser Scheff,weil server ist schon lang dran....:smoke:
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin gewiss kein Engel, aber...
1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke.

//Edit: Nach nun noch 10 mal lesen innerhlab von insgesamt ca 15 Minuten, vermute ich, dass du folgendes sagen wolltest:
Servus, ich schätze, da bist Du ein bisschen zu spät dran. Schreib eine private Nachricht (oder Privatnachricht) gerade zur an @Phantom, unseren Chef, da der Server schon lange online ist (oder beschafft ist; etc) ....

Nicht böse gemeint, aber bitte bitte wenn ihr in Foren schreibt, achtet etwas darauf, dass man zumindest verstehen kann, was ihr meint, ohne dass man Kryptographie studiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben