Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kommt noch was von KPCS ???

pacorio

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Asprovalta
Wollt mal nachfragen gibt es noch weiterentwiecklung bei kpcs ?


oscam hat jetzt schon 10000 mehr vorteile beispiel ins7 befehl und die v13 rennen besser als s02 und noch paar kleinigkeiten.
 
AW: Kommt noch was von KPCS ???

Die letzte Version ist noch nicht so alt https://www.digital-eliteboard.com/...Aktuelle-kpcs-Versionen&p=1291437#post1291437 Ob das kpcs Team vom OScam abschaut, mag ich bezweifeln. Meiner meinung nach macht es mit der aktuellen Version ein starken eindruck so das mich weitere Versionen nicht zum Update zwingt. Was jedoch interessant wäre, das ist noch die ORF ICE im Irdeto Modus.
 
AW: Kommt noch was von KPCS ???

Fur ORF ICE brauchst du doch keine karte, geht auch camd3 mit kpcs zu verbinden, zeiten sind cca 1 ms :)
 
AW: Kommt noch was von KPCS ???

Ich glaube das Kpcs bald tod ist,es lebe oscam.
 
AW: Kommt noch was von KPCS ???

Das glaube Ich nicht, aber auch wenn es stimmt, ist es kein drama. Das was das KPCS jetzt erreicht ist schon stark. Ich habe kpcs Server gesehen wo Ich zuvor gesagt hab, das es unmöglich sei. Wer Lust und zeit hat, der kann mal Oscam mit 4 Sky Karten testen und dann 150 Aktive Peers zulassen die aber alle auch Caids zeitgleich abfragen. Wenn das Oscam dies nachweislich schafft, dann wäre Ich auch offiziell davon beeindruckt.
 
AW: Kommt noch was von KPCS ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Cacheexchange wird es vielleicht möglich machen ;)
Inklusive Proxys versteht sich.

Ich denke der Nutzerkreis für OScam und KPCS sind grundsätzlich unterschiedlich.
Für den Ottonormalbenutzer mit seiner Familie und Freunden im Share braucht es kein KPCS.
 
AW: Kommt noch was von KPCS ???

Leider von wem ich das gekauft habe,hat mich in stich gelassen.So ist das,aber ich denke das mir von euch jemand weiter helfen kann.
 
AW: Kommt noch was von KPCS ???

Würd sagen der entwickler soll mal uns mit testen lassen :) geht dan schneller natürlich nur die mit gültiegem key.

So mit sehen wir das dran gearbeitet wird.


Ich bin voll zufrieden mit KPCS auch wen es nicht freeware ist.

Aber jetzt grad im moment muste ich auf oscam umsteigen wegen den NDS V13 und KabelBW v23 bin bei zeiten von 90-120 ms hoffe kommt bald neue kpcs die das auch integriert hat weil es ist halt so das KPCS stabiler läuft und besser läuft.
 
AW: Kommt noch was von KPCS ???

Wo ist der Unterschied zwischen den gekauften und den cracked Versionen?
Ich würde es gern mal testen, aber dafür ist es dann doch etwas teuer.

Danke und Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben