Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nicht weiter

AW: komme nicht weiter

Was für ein Serverlisten Port hast du? 12000 als Standart ohne Eintrag oder mit der # davor?

Oder hast du die # weg gemacht und so den Eintrag: SERVER LISTEN PORT : 15000, wenn nicht, solltest du bei dem testen die 15000 eintragen auf der Seite und die Einstellungen im Router so machen: von port 15000 an port 12000.
 
AW: komme nicht weiter

ich habe in der config die 12000 duch die 15000 ersetzt.
das lustige ist ja das nichmal mein normaler pc erkannt wird bei canyouseeme
 
AW: komme nicht weiter

Wenn du den Eintrag SERVER LISTEN PORT : 15000 in deiner CCcam.config drinnen hast, machst du deine Port Weiter Leitung von 15000 auf 15000 auf die feste IP des Servers.

Dazu sollte CCcam gestartet sein und die config auf der Box sein, dann sollte es klappen, ausser deine Einstellungen stimmen nicht.

Und auf der Seite solltest du auch die 15000 eintragen, und schreib doch mal, was für einen Router du hast.
 
AW: komme nicht weiter

also auf die feste ip des servers meinst du dyndns??? und welche seite meinst du can youseeme?
also ferhaupt router ist ne fritz box und der 2. router ist ein lynksys.

gibt es router die einfach zu konfigurieren sind?

also ich empfange zwar bundesliga von anderen aber die nichts von mir die kicken mich dann
 
AW: komme nicht weiter

Also die Fritzbox ist eigentlich sehr leicht zu konfigurieren!
Es gibt hier mehrere gute Anleitungen da zu, mit der festen IP des Servers meint ich deine Box, wo deine Karte drin steckt.

>>> Klick <<<

Und zum testen dieses Tool, ist genau das richtige:

>>> Klick <<<

Nun solltest du noch die richtigen Einstellungen finden, wenn nicht postest du mal den Sl Port, den Port den du öffentlich benutzen möchtest und dann basteln wir dir das zu recht.
 
AW: komme nicht weiter

also folgendes habe mich nun per wlan direkt an die fritzbox eingelogt habe eine portfreigabe auf meinen laptop mit port 15000 gemacht. aber canyouseeme sieht micht trotzdem nicht habe es nach anleitung gemacht. bin bei 1und1
 
AW: komme nicht weiter

keine wollte nur testen. ich weiß nicht mehr weiter beim ersten router dhcp drin beim 2 auch wenn ich beim ersten abschalte dann habe ich keine internetverbindung mehr
 
AW: komme nicht weiter

wenn keine anwendung auf dem Port:15000 auf deinem laptop "lauscht" ..... wirst du wahrscheinlich nie ein "success" unter canyouseeme.org bekommen ;-)
 
AW: komme nicht weiter

und wie soll ich testen ob meine dm800 auf port 15000 zugriff hat oder nicht? die leute bekommen keine daten von mir ich sehe aber ihre karten
 
AW: komme nicht weiter

als client brauchst du kein port , nur als server !!
deswegen kanst du die fremden karten sehen und deine clienten deine nicht , weil dein port zu ist
 
AW: komme nicht weiter

nein port habe ich ofen ich will das diese meine karten bekommn
 
AW: komme nicht weiter

wie ok? klar denke schon habe es nach enleitung gemacht. ich muß ja bei dyn dns keine ports freischalten
 
Zurück
Oben