Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nicht ins webinterface

leon56

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe ein head media black panther nur ich komme nicht ins webinterface. mein netzwerk läuft sonst gut , aber beim receiver klapps nicht
gibts irgendwelche tipps ?
 
AW: komme nicht ins webinterface

Netzwerkadresse paßt nicht zu Deinem Netzwerk?
Wie bist Du angeschlossen, am Router oder PC?
 
AW: komme nicht ins webinterface

ok komme jetzt ins web interface.:D wo bekommt man testlines her ?
 
AW: komme nicht ins webinterface

Von nem Freund oder Bekannten, der auch CS betreibt!

Von PayServer würde ich die Finger lassen.
 
Zurück
Oben