Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme mit HD03 in OSCam nicht weiter

Kann ich hier auch eine weitere Frage loswerden?
Nachdem die Karte läuft wollte ich diese mit Tvheadend über newcamd oder dvbapi nutzen.
Funktioniert aber beides nicht richtig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder soll ich lieber was Neues aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann man mittlerweile via ipc oscam compilieren und die keys normal in die Reader config schreiben, oder muss man vor dem compilieren immer noch diese eine Datei bearbeiten?

Lg Eule
 
Hallo,
Kann man die keys der hd04 auch für die hd03 verwenden oder welche brauche ich dafür?

Lg Eule
 
Okay,
Ich kann leider nicht übers Webif speichern, da es nicht speichert, wenn ich es direkt in den Reader eintrage, also in das file, muss dann das encodet mit dabei sein, bzw kann mir da mal jemand helfen und den Reader anhängen, komme mit der neuen oscam es nicht zum laufen, mit der alten und familien forum file ging es, nur jetzt mit dem Webif geht's nicht....
 
Ich bin glaube ich zu blöd. Mir fehlen einige aus dem Familienforum. Kann mir einer bitte einen Denkanstoß geben?

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Familienforum ist doch die ganze reader-nagracak7.h zu finden, da sind doch alle nötigen Keys ja drin
 
Dann bin ich nicht nur blöd sondern auch noch blind. Mir fehlt der Key60, NUID usw.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben