Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könntet ihr alle mal gucken ob es einen guten Aktivierer für mich gibt, nach der Erfo

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Wozu gibt es die Fakes dann?

- - - - - - - - - -

Könntet ihr alle mal gucken ob es einen guten Aktivierer für mich gibt, nach der Erfolgsmeldung wollte ich es auch mal testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe nicht viel Hoffnung, name007 hat nichts gefunden aber ich hoffe einfach mal das ausersehen was los geschickt worden ist.
 
AW: Erstmalige Freischaltung V14 aus Mai 2015, Payload 0F 06 02 30 20 00

Läuft deine Karte oder nicht?
 
Läuft bei Payload 00, habe nichts im KC bekommen, habe vor kurzen verlängert, auf das Modul gewechselt und nun bekomme ich auch nach Rücksendung der alten Hardware einen 827031er, direkt nach der Verlängerung einen 827038er weil ich das Film Paket hinzugefügt habe. Will einfach testen, obwohl ich für schlechten Payload verhältnismäßig gute Chancen habe. Habe beides geschrieben, der 31er hat mir einen Haufen unkwown Tiers genommen, die wegen Sky Anytime (hatte 2TB Festplatte) da waren.

Ach ja, habe damals den AGB widersprochen.

- - - - - - - - - -

(irgendwann 2014)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben