Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Du musst jeden Service anlegen den Du nutzen willst, ich habe mich mit dem Skymovie+HD nur an Deine Vorgabe gehalten, keine Ahnung was Du hast oder auch nicht.

Der Name des Service in den eckigen Klammern, den mußt Du nutzen.

Zwischen weisser und schwarzer HD+ ist nur die Caid unterschiedlich:
Weiß (HD01) --> 1830
Schwarz (HD02)--> 1843

Die Srvids sind identisch.

Grüsse
szonic
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Ich habe ja keine schwarze oder weiße ich habe eine V13.
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Dann musst Du die Srvids eben mit der Caid 09c4 eintragen, oder eben irgendwo mit hinzu schreiben! ;-)

Aber, ich würde es extra machen falls Du nicht an alle Partner alles weitergeben möchtest.

Teste es doch einfach, mehr als dunkel bleiben geht nicht. :)

Lies mal hier, da wird ebenfalls Dein Problem besprochen, und in #34 wird Dir geholfen! :)))

https://www.digital-eliteboard.com/f886/viele-sky-sender-gehen-147916/index4.html

Grüsse
szonic
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

sky blue movie+ hd steht für die HD Sender von Bluemovie und die SD Sender von Bluemovie
Für die HD+ karte hast du noch keins drin. Weder für die weiße noch für die schwarze.
Das mußt du erst einfügen.
für die weiße Kart:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das für die schwarze Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder das für Beide:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Ich habe meinen services mal etwas erweitert ist das dann soweit ok?

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

so weit ok. Aber wo sind deine oscam.services für Sky Film, Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky HD?
Welche Sender hast du unter Sky sonstige?


Mlg piloten
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Das ist meine ganze Oscam.services.
Und Sky Bundesliga habe ich nicht auf meiner Karte, von daher dachte ich es muss nicht mit rein.

[skysonstige]
caid = 09C4,1833
provid = 000000
srvid = 0045,0046,003B
# sportdigital.tv,Alpenglühen TVX


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

i.M. seh ich keinen Fehler.
Tip: falls du mal ein not fond im WI von oscam siehst:
Les dir den srvid aus der Zeile heraus.Trag diesen Srvid in den entsprechenden oscam.srvices nach- Speichern. Und schon müsste der Sender hell werden, wenn der Besitzer des Servers das auch getan hat.

Mlg piloten
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Ich bin ja der Besitzer des Servers!

Ich habe denn account mal etwas erweitert, jetzt mal meine frage macht dies Sinn überhaupt? Für eine C: Line die ich geben möchte, und er nicht weiter geben soll.
Und geht das ganze auch mit einen der keinen Linux Receiver hat der aber oscam kann?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

setz mal bei cccreshare eine 0 rein. Damit kann er deine C-Line nicht weitergeben und nur auf einen Receiver verwenden. Was auch richtig ist. Ich bin ein Gegner von reshare. Lieber gebe ich meinem Partner eine 2. Line oder auch eine 3. Line bei Bedarf.


Mlg piloten
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Danke genauso sehe ich das auch man kann fragen wenn man was möchte, und dann wird man sich bestimmt auch einig.
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Mal ne Andere Frage so am Rande wenn ich jemanden hätte der mir unitymedia KABEl Shart würde das unter Sat dann auch hell werden?
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Moin ich habe da mal noch ein kleinen Problem ich wolle eine C Line in die Oscam einbinden. Die C Line an sich bekomme ich zum laufen mit dieser Anleitung.
https://www.digital-eliteboard.com/f1152/anleitung-argus-pingulux-als-cccam-client-129935/

Nun habe ich mal etwas gesucht und dieses hier dazu gefunden wie ich die C Line in die Oscam einbinden kann.
https://www.digital-eliteboard.com/f886/c-line-in-oscam-einbinden-142938/

Aber so richtig geht das nicht wenn ich auf den Sendern bin und das plug in neu Starte gehen diese mit der C Line. Schalte ich um so das die Osacam auf meine v13 zugreifen soll werden die Sender zwar auch Hell mit meiner V13 die ich abonniert habe. Nur wenn ich dann zurüch schalte auf denn Sender der mit der C Line Hell werden soll steht Verschlüsselt da.
Ich wollte es so machn das ich sie in meinen Shar aufnehme und es dann auch weiter geben kann.
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

in der 2. Anleitung steht doch dasselbe wie in der Anleitung für proxy Server = fremde C-Lines.
Hast du die fremde C-Line als Proxy Server in Oscam eingetragen? Oder in der cccam.list unter mgcamd?
Deine C-Line ist natürlich auch eine fremde C-Lien für den pingulux.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben