Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnte jemand mal da nen Blick drauf werfen, bitte? OSCam sagt, ich hab...

Fandorin

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Könnte jemand mal da nen Blick drauf werfen, bitte? OSCar sagt, ich hab...

========
24x: 82703641 (36 hex / 054: Verlängerung (22 Tiers) (23 Tiers)
108x: 82708341 (83 hex ...Pairingverdacht!)
108x: 8270A241
44x: 82709C41 (9C hex / 156: # UNKOWN # durch gelassen. Payload nicht aktiv (Karte war jedoch schon vorher auf 15 48 25)
========

Letzte Entis liefen bis Ende März. Was soll ich jetzt tun?
 
AW: woran erkenne ich dias emm zur freischaltung im analysetool?

wieso letzte Entis?
willst du eine neue Karte Freischalten oder ist deine nur abgelaufen, also Verlängern?
hast du dir dazu eine Freischaltung zukommen lassen?
wenn ja wieso?
hast du keinen Verlängerer davor bekommen
 
AW: woran erkenne ich dias emm zur freischaltung im analysetool?

Sorry, kannst Du ja nicht wissen. Also, ich hab das verlängern knapp versemmelt, weil ich im Urlaub war.
Dann hab ich nach festgestellt, dass keine emms geloggt wurden, was an einer fehlenden Zeile in der conf.user lag (ist jetzt behoben).
In meiner panisch geistigen Umnachtung hatte ich kurz vorher allerdings vorher mal noch ne Freischaltung schicken lassen, in der Hoffnung, dass dann emms kommen (weil halt gar nichts kam)...

Meine Karte ist nur abgelaufen. Und ein Verlängerer kam bestimmt, wurde aber halt nicht geloggt.

Soll ich den 82703641 (36 hex / 054: Verlängerung (22 Tiers) (23 Tiers) drauf schreiben? Kam bisher 24 Mal.
 
AW: woran erkenne ich dias emm zur freischaltung im analysetool?

827036 schreiben
oder du wartest bis ich das verlängerungsemm gefunden hab
 
AW: woran erkenne ich dias emm zur freischaltung im analysetool?

Passt jetzt!! Danke!!! :thank_you:
 
Zurück
Oben