Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnt ihr mir einen gefallen tun das wäre richtig Cool von euch

AW: Könnt ihr mir einen gefallen tun das wäre richtig Cool von euch

Simmer etwa eingeschalfen... ;)

aus gehts.....alle die noch nicht ahben...voten bitte...

DANKE.... ;)
 
AW: Könnt ihr mir einen gefallen tun das wäre richtig Cool von euch

Da es nur noch bis sonntag geht das voting...und der andere hund auch auf der aufhol jagd ist....müsste noch bissi gevotet wrden.....

weil meine sis mch schon wieder nervt ob ich nciht noch ein paar votes organiseiren kann.. ;)

Auf jungs...danke...
 
AW: Könnt ihr mir einen gefallen tun das wäre richtig Cool von euch

so nochmal für dich gestimmt ups darf man das das überhaupt:wacko1:
 
AW: Könnt ihr mir einen gefallen tun das wäre richtig Cool von euch

Jetzt bei 109.
Ich nutze normal Firefox und es wollte mit dem voten nichtklappen, trotz IP-Wechsel. Hab dann den IE genommen und es hat dann geklappt mit dem voten.

Gruß
claus13
 
AW: Könnt ihr mir einen gefallen tun das wäre richtig Cool von euch

Hallo Blaze,

Habe jetzt zum zweiten mal gestimmt.
Zähler ist jetzt bei 115 für Rino!!!

Anstelle eines Dankes von dir:,,Gebe dem Hund ein extra Leckerli von mir!:yes::DDD

Viel Glück und Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Könnt ihr mir einen gefallen tun das wäre richtig Cool von euch

getan,steht doch recht gut aus für dein hund,erledigt
 
Zurück
Oben