Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Könnt ihr mir einen 4k Sat Receiver empfehlen?

sig-andy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo , bin auf der suche einen 4k Sat Receiver mit Ci+ für Sky Empfang und Conax entschlüsselungssystem.



Danke
 
Preisgrenze denk ich so bis 300 Euro.Soll auch schnell umschalten zwischen Kanälen.
 
Ich bin mit meiner Uno 4k SE total zufrieden. Umschalten mit den FBC Tunern sauschnell
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du noch etwas drauf legst, dann bekommst du ab morgen die neue VU+ Duo 4K,.
Die dürfte von der Leistung für die nächsten Jahre absolut ausreichend sein, ansonsten ist natürlich die VU+ Uno 4K / SE auch eine feine Box,, bei der DUO hast du dann aber nicht die Möglichkeit Intern 2 Empfangswege benutzen zu können.
 
wäre auch mal wichtig,was du noch so damit vorhast,nur TV schauen oder auch Plugins wie das mediaportal und andere Plugins nutzen ?
 
Eher nur TV schauen , danke für eure mühe , meine Tendenz ist VU+ Uno 4k/se , werde denn bestellen und testen.
 
Heute habe ich mein VU+Uno erhalten ,(pure Freude) und dann Enttäuschung.

„Empfangsgerät ist nicht für CI Plus geeignet“

stand in der Bildschirm nach einführen meine SKY Karte.

Mache ich was falsch oder habe ich mich falsch ausgedrückt?
 
Soory, bin aber überfordert , gibst Anleitung ?

was ist mit Conax?
 
Das benötigte VTI-Image für Deinen Receiver findest Du im Downloadbereich.
Wenn Du nach VTI Installation googelst bekommst Du eine Flash-Anleitung.

mfG
 
Zurück
Oben