Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kölns neuer Stürmer macht mit Alkoholeskapaden auf sich aufmerksam

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Wie der Express berichtet, scheint Alexandru Ionita nach seiner Vertragsunterzeichnung bei den „Geißböcken“ völlig abzuheben.

04.04.2010 14:41:00

<!-- google_ad_section_start -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(frd) Köln/Bukarest. Das große rumänische Sturmtalent, das bis Saisonende noch bei Rapid Bukarest unter Vertrag steht, ist seitdem der Sommer-Wechsel zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
feststeht, bei Fans wie Vereinsfunktionären unten durch.


Unprofessionalität und Alkoholeskapaden

Allerdings scheint der 20-jährige auch selbst für sein schlechtes Image zu sorgen. Von Alkoholeskapaden ist die Rede, mangelnde und unprofessionelle Einstellung wird <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Alexandru Ionita" mashbutton="goal@mashlogic.com">Alexandru Ionita</mashlogic> vorgeworfen.

Mit den eigenen Fans verscherzt

Der Höhepunkt: Bei der 0:1-Schlappe gegen Craiova soll der „rumänische Dzeko“ die eigenen Fans provoziert haben, die ihn mit Schlachtrufen verspotteten. Ein verweigerter Autogrammwunsch von einem Rollstuhlfahrer machte in den Medien die große Runde. Ionita selbst zu den Vorwürfen: „Ich bin immer noch derselbe Mensch.“
 
Zurück
Oben