Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kodi ruckelt

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.663
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.694
Punkte
1.103
So etwa eine halbe stunde läuft der iptv client gut durch. Danach ruckelt es und ständig buffering. Kann ich etwas dagegen tun. VDSL 50
 
AW: kodi ruckelt

Worauf läuft das Kodi bei dir? Passiert das immer nach exakt 30 Minuten? Welche Streams hast du probiert?
 
AW: kodi ruckelt

Auf dem notebook, waren streams von wownet. Exakt 30 min muss ich noch testen.
 
AW: kodi ruckelt

Hi,

noch ein paar Fragen ;-)
Welche Kodi Version, läuft das ganze unter Windoof oder unter Linux? SD oder HD Streams?
Evtl kann man über die advancedsetings.xml etwas an der Puffergröße schrauben.
 
AW: kodi ruckelt

Habe 15 installiert, da jarvis noch alpha build ist. Unter Windows, sowohl hd als auch sd.
 
AW: kodi ruckelt

Hi,

ich gehe mal davon aus du hast mit einem anderem Mediaplayer wie z.B. VLC bereits getestet ob das Problem dann auch vorhanden ist und somit wownet als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann....

Was du mal testen könntest ist über die advancedsettings.xml den Buffer größer einzustellen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ob jetzt der Wert 20 passend ist mußt du ausprobieren.
 
Zurück
Oben