Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODi mit appcloner clonen!

kallejoken

Newbie
Registriert
8. April 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
17
Punkte
3
Hallo zusammen,

Da ich nun umgestiegen bin auf KODi 17.6
Wollte ich nun Mal fragen ob es wer geschafft hat KODi mit dem App cloner, KODi zuclonen.

Nutze aktuell das Ghost wizard, würde gerne parallel auf meinem h96 max+ noch das belveder Wizard laufen lassen.

Doch wenn ich KODi mit App cloner Clone, startet der Clone jedoch nicht...

Hat da jemand vielleicht Abhilfe?
 
das gehört zwar eher ins KODI Forum, aber es gibt doch KODI Forks, die du zusätzlich installieren kannst, Google einfach nach "kodi fork"
 
Super danke für die Info, habe es mit spmc versucht, doch da läuft das belveder build irgendwie nicht.

Habe auf dem Original KODi 17.6 aktuell Ghost laufen...

Werde dann die ghost 17.6 apk downloaden und dort dann Ghost drüber laufen lassen...

Auf dem Original KODi 17.6 werde ich das belveder build installieren, sollte doch so auch funktionieren oder?
 
Ich würde ein sauberes Kodi 18 installieren, da funktioniert eigentlich alles. Dann noch die aktuelle APK von @mr-evil1 mit Bundle.
Von einem Wizard halte ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
er wollte ja praktisch 2x KODI - KODI 17 & 18 laufen nicht nebeneinander im Original.

Um Builds zu installieren, dürfte für die Mehrheit der Anwender ein Wizard als Addon am einfachsten sein - du musst ja kein Build aus dem Wizard installieren, sondern kannst auch die enthaltene Backup/Restore Funktion verwenden ;)

Von Wizards als APK halte ich auch nix
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was macht luckypatcher anders als App cloner?mit App cloner startet KODi 17.6 nicht...nur das Original...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mittlerweile ist es ein wenig nervendraubend regelmäßig die neuen mod apks zu installieren, clonen etc.

Von daher sagte ich mir nun einfach ein klassisches Ghost bzw. Belveder über KODi, denn dieses hin und her mit vavoo nervt langsam

Und wieso eigentlich KODi 18? Belveder läuft doch nur auf 17.6

Bei Ghost habe ich mir ein klassisches build ohne großem schnick schnack auf 17.6 rausgesucht...reicht mir vollkommen...
 
Mit LuckyPatcher hat du 3 möglichkeiten zum auswählen wie sie gecloned wird....startet sie nicht, andere methode wählen....somit lässt sich fast alles clonen


Einfach ausprobieren.

Von AppCloner halte ich nix da man da ja nicht mal clones clonen kann...mit LuckyPatcher schon
 
Also diverse Clones von KODi 17.6 mit luckypatcher funktionieren nicht.

Habe jetzt das Originale KODi mit dem belveder bestückt.
Das Ghost KODi installiert, startete auch,konnte den Wizard auch installieren, DARK Angel build 17.6 installiert.
Nach einem Neustart von Ghost KODi bleibt der Bildschirm schwarz...

Diverse forks vesucht, funktioniert nicht.

Mein Vorhaben ist, 2x KODi 17.6 - belveder und Ghost build.
 
Das hat nun wirklich nichts mehr mit dem vmod zu tun.
Ich verschiebe daher in den kodi-bereich.
 
Auch dieser startet nicht wenn ich Ghost installiert habe... Bleibt ein schwarzer Bildschirm...
 
dann liegt das aber mit absoluter Sicherheit an Ghost, denn diesen Fork installiere ich täglich auf versch. Boxen. Auf ein Addon, das nicht 100% zu KODI kompatibel ist, würde ich verzichten ;)
 
Zurück
Oben