Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi app bearbeiten brauche hilfe

samo

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
117
Punkte
103
Hallo guten abend
Brauche hilfe
Ich habe kodi app im apk addons skin intergrieren
Aber bei apk instalation ist die addons nicht aktiv.
Welche xml datei muss ich ändern.bei kodi apk.
 
Hallo, guten Abend!

Es scheint, dass Sie Schwierigkeiten haben, Add-Ons und Skins in Ihrer Kodi APK zu integrieren und zu aktivieren. Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie nicht unbedingt eine XML-Datei ändern. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Kodi-Version haben. Sie können es von der offiziellen Kodi-Website herunterladen.

2. Öffnen Sie Kodi und gehen Sie zu "Einstellungen" > "Add-Ons" > "Unbekannte Quellen". Schalten Sie diese Option ein, um Add-Ons von Drittanbietern zu erlauben.

3. Gehen Sie zurück zum Hauptmenü und klicken Sie auf "Add-Ons".

4. Wählen Sie das Symbol "Paket Installer" (es sieht aus wie eine offene Box) in der oberen linken Ecke.

5. Wählen Sie "Installieren von ZIP-Datei" und navigieren Sie zu dem Ort, an dem Sie Ihr Add-On oder Skin gespeichert haben.

6. Wählen Sie die ZIP-Datei aus und klicken Sie auf "OK", um sie zu installieren.

7. Nach der Installation sollte das Add-On oder Skin in Ihrer Liste der aktiven Add-Ons angezeigt werden. Wenn nicht, stellen Sie sicher, dass es in "Meine Add-Ons" > "Installiert" aktiviert ist.

Es ist auch wichtig, dass Sie die Datei "addons.xml" im Ordner ".kodi/addons" überprüfen. Kodi verwendet diese Datei, um Ihre installierten Add-Ons zu verwalten. Wenn es Probleme mit dieser Datei gibt, kann es sein, dass Ihre Add-Ons nicht korrekt angezeigt oder aktiviert werden.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, diese zu stellen.
 
Danke für ihre hilfe
Ich will es das ich bei kodi apk
Schon skin intergriert ist .wenn ich instalieren will.ich weis es wie ich eddons instaliere mit zip.ich will nur wie mann es
Intergrierte anddons bei kodi apk instaliert und die eddons aktiviert wird.wo mus ich bearbeiten.bei setting.xml?
 
Samo Bruder, wie soll man dir helfen, wenn du mit sehr schlechten (schwer verständlich) deutsch schreibst. Lade dir doch einfach mal das neueste Beiträge herunter, bei dem du nur installieren musst.
 
Endschuldige da für.
Nochmal danke für ihre hilfe.
Ich möchte bei Kodi integrierte Skins und Addons die mit ZIP komprimiert sind installiert.
Muss ich im Setting.xml etwas bearbeiten oder wo finde ich das.script schreiben auto instaliert.

Ich möchte das während der Installation des Apk, die Skins und Addons automatisch per Script installiert werden.
 
Dann musst Du einen wizzard selbst schreiben.
 
Zurück
Oben