1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klienten in der CCcamInfoPHP löschen?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Jigsaw, 16. Mai 2011.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Bei mir werden noch 2 Klienten unter Clients aufgeführt, für die es keine F-Line mehr gibt und die auch mit Sicherheit die C-Line gelöscht haben, weil ich das selber gemacht habe^^, also warum warum wird das noch angezeigt, mit Last seen online?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Klienten in der CCcamInfoPHP löschen?

    CCcam Info PHP zeigt nur an. Hast Du da mal auf "Update" geklickt, damit sich das Programm die neusten Daten holt?

    Wenn die "gelöschten" Klienten dann immer noch auftauchen, sind sie nicht gelöscht.
    Dann musst Du noch mal Hand an die CCcam.cfg anlegen.
     
    #2
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.347
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Klienten in der CCcamInfoPHP löschen?

    er meint sicherlich, die stehen rot "zuletzt online seit 2 Wochen.....

    nach 4 Wochen sind die aus der Liste Raus und tauchen unten drunter auf.

    oder Du löscht den einen "Ordner" auf dem Server gesamt,
    auf dem die infophp läuft.
    Der Ordner hat den Namen des Zuganges, z.B. meine.dyndns.tv
     
    #3

Diese Seite empfehlen