Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Prob mit CS

AW: Kleine Prob mit CS

Dann hast du irgendwo nen Fehler drin, 100%ig

Geh nochmal alles durch, Port richtig eingetragen bei den Eltern z.B. eine 0 zuviel oder zuwenig, Schreibfehler schleichen sich gerne ein. Alles nochmal der Reihe nach überprüfen. Der Fehler kann nur bei dir liegen.
 
AW: Kleine Prob mit CS

Wie gesagt, halte die lines simpel dann ist die Chance gering für Schreibfehler.

Oft wird auch die Dyndns falsch eingetragen in der C-line. Deine Eltern wohnen ja scheinbar weiter weg, wie guckst du da nach?
 
AW: Kleine Prob mit CS

Ich fahre jetzt da hin halbe stunde bin ich da und mache von da dann weiter.
 
AW: Kleine Prob mit CS

also ich habe alles neu gemacht.

Bei mir

F: eltern pw

bei eltern

C: .dyndns.org 12000 eltern pw no

aber bei mir wird nix angezeigt.

Connected clients: 0
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+

+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
+---------+---------------------------------------+
+---------+---------------------------------------+

Was ist immer noch falsch
 
AW: Kleine Prob mit CS

ist deine dyndns auch 100% am laufen ??
hast du auch 100% den cs port ( 12000 ) an die ip deines servers mit TCP frei gemacht ??
 
AW: Kleine Prob mit CS

du kanst aber auch schreiben wo der fehler war , vieleicht wird es anderen helfen
 
AW: Kleine Prob mit CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe in der Fritz box bei der Port weiterleitung ein fehler gemacht.

von Port 1200
an Port 80 eingestellt. :emoticon-0179-headb

Ich hatte das jetzt geändert und
von Port 1200
an Port 1200 eingestellt. :emoticon-0103-cool:

und dann ging es.
 
Zurück
Oben