Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Frage am Rande: Neue TVs mit CI und Cccam möglich?

huberth

Premium
Registriert
7. November 2008
Beiträge
419
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi gibt es eine Möglichkeit CS mit cccam an einem TV mit CI einschub zu machen?

Da die neuen TV-Greäte alle ein CI einschub und Netzwerkanschluss haben
würe das ja eine feine Sache. : - ) :emoticon-0148-yes:

Gruß,
Huberth.
 
AW: Kleine Frage am Rande: Neue TVs mit CI und Cccam möglich?

ob es über den netzwerk anschlus möglich ist , das weis ich nicht , ich tippe aber auf erstmal nein.

mit dem ci schaht aber keine problemme , einfach ein diablo wifi rein und funz.
 
AW: Kleine Frage am Rande: Neue TVs mit CI und Cccam möglich?

Danke für deine Antwort. Aber ich brauch doch dann trotzdem noch eine Dreambox oder? Ein Server läuft ja schon es geht um den Zugriff. Was bringt denn da eine Diablo Wifi?

Hier gibt es auch eine Frage darüber...
Link veralten (gelöscht)

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleine Frage am Rande: Neue TVs mit CI und Cccam möglich?

du brauchst nicht umbedingt noch eine dreambox , wenn dein TV zb. ein DVB-S tuner und ein CI schaht hat , einfach den tv mit dem teler verbinden , den diablo wifi rein , und als server kanst du zb. deine fritzbox benutzen , oder du bekomst die zugangs daten von jemanden.
 
AW: Kleine Frage am Rande: Neue TVs mit CI und Cccam möglich?

Kompatibiltät von Wifi und TV vorrausgesetzt ;o)

(siehe Diablo Ecke)

bin aber total zufrieden mit meinem Wifi ...
 
AW: Kleine Frage am Rande: Neue TVs mit CI und Cccam möglich?

Dabei muß aber klar sein das das Diabolo-wifi nur als Client zu benutzen ist..nicht als Server.. Was sehr gut klappt is das was czutok meint.. Fritz mit Smargo als Server..und das Diabolo-Wifi als Client im TV...wobei zu beachten ist das nich jeder TV die optionskanäle von sky aufschalten kann..ist also möglich das man anstatt Einzelkanälen der Buli nur die Konferenz sieht...das liegt dann nicht am Wifi, sondern daran das der tv die Unterkanäle nicht gesondert speichert..
 
Zurück
Oben