Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kleine Brandig.zip für Revo 1 non Becker

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo,
auf die bitte habe ich eine kleine branding.zip für Revo.1 erstellt,
keine STVO, Profil abfrage mehr, TMC ist nach Entfernung sortiert, GPS Status in der Karte, QWERTZ, TMC wird von rot nach grün gezeigt




Download

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Alternativer Download

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kleine Brandig.zip für Revo 1 non Becker

Super Mini-Skin, vielen Dank!

gefundene Fehler:
1. In einigen Menüs/Untermenüs ist jetzt die Fontsize falsch (statt 19 offenbar 16) - das schaut ziemlich bescheiden aus.
2. Der Exit-Button im "Diamond"-Hauptmenü führt auf auf Becker50-Hardware zum Absturz.
3. Der Spracheingabe-Button bei der Zieleingabe bleibt inaktiv.

Sonst sehr cool.
 
AW: Kleine Brandig.zip für Revo 1 non Becker

Aber auch bei Non Becker Navis gibt es Probleme. Ich habe mir zwar schon selber einen Mini Skin gebaut, aber ich habe diesen hier trotzdem mal getestet.
Der Beenden Button ist verschoben und wenn man ihn drückt, dann hängt sich das Navi (A-Rival PNF 50i) auf.
Da bleibe ich Doch lieber bei meinem, solange es nichts anderes gibt.
 
Zurück
Oben