1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassische Ansicht ist weg

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von minusmaximus, 26. Februar 2009.

  1. minusmaximus
    Offline

    minusmaximus Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, liebe Leute,

    bei meiner DM 500 hat sich die EPG-Ansicht auf Listenansicht verstellt bzw. irgendeiner hat mit dem Hintern wohl auf der Fernbedienung gesessen und irgendwas gedrückt, na egal. Jetzt hat meine FB aber keine Videotaste, wie geht das dann? Habe das SIF 193 C drauf. Wäre echt lieb, wenn mir jemand meine heissgeliebte klassische Ansicht wieder zurückgeben könnte. Liebe Grüsse, minusmaximus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Klassische Ansicht ist weg

    Hast mal neu gebootet?
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Klassische Ansicht ist weg

    Wenn Du zwei mal auf rot drückst, bekommst Du ein Auswahlfenster. Da kannst Du dann Multi- EPG oder Einzel- EPG des Senders einstellen.
     
    #3
  5. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Klassische Ansicht ist weg

    *bitte löschen*
     
    #4
  6. minusmaximus
    Offline

    minusmaximus Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Klassische Ansicht ist weg

    Hi, ja, ich habe schon neu gebootet. Es ändert sich nichts.
    Ab und zu spinnt die Box auch mal, z. B. wenn man in der Listenansicht mit der linken Taste in die linke Reihe schalten möchte, geht der Ton aus (der durchgestrichene Lautsprecher ist dann auf dem Bildschirm zu sehen). Dann funktioniert wieder alles tagelang richtig. Liebe Grüsse.
     
    #5
  7. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Klassische Ansicht ist weg

    Schon mal n anderes Image probiert? Ich benutz das neuste Gemini und das läuft 1a :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen