1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keys für AustriaSat/ORF wohin bei Underworld mit CCcam

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von wizardrous, 11. Februar 2011.

1. wizardrous

wizardrous Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir für meine nicht Lan fähigen Receiver mal das DiabloWifi zugelegt und nun Underworld 2.10 draufgespielt. Da ich es hauptsächlich über CCcam für Cardsharing nutzen möchte frage ich mich nun wo ich Keys hinspielen muss. Ist das Underworld 2.10 oder Ipnosys besser geeignet dafür? Bei meiner Vu+ und der Dbox2 gehts alles über CCcam keys aus dem Minicats-Bundle. Beim Diablo habe ich aber echt keinen Plan im Moment. Wäre super wenn mir jemand einen kurzen Tip geben könnte...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DerPapst

DerPapst Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keys für AustriaSat/ORF wohin bei Underworld mit CCcam

Bei der Wifi geht doch nur Underworld. Hau das mit Cas Studio drauf. Dann geh in den Reiter CAM Filesystem und schiebe die neuste KEYS.BIN in den jeweilgen Ordner, wo die alte drin ist und überschreibe die.

4. Berger1

Berger1 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keys für AustriaSat/ORF wohin bei Underworld mit CCcam

Ein paar kurze Anmerkungen zum Diablo WiFi: es kann nur als Client dienen, nicht als Server. Die K*ys im Diablo können auch nicht über CS weitergegeben werden, sondern werden nur vom CAM lokal verarbeitet.

Diese Seite empfehlen