1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keys Eingabe AustriaSat für Octagon SF 818 CA USB

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-818 CA USB" wurde erstellt von chuckkonni, 22. April 2012.

  1. chuckkonni
    Offline

    chuckkonni Newbie

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Alles habe ich versucht um die neuen AustriaSat Keys in meine EMU Keys einzugeben, jedoch ohne Erfolg. Während beim Head HD 3500 noch beschriftet war was zu was gehört, ist hier aber fast gar nichts angegeben. Ein Haufen Keys sind vorhanden, aber wo soll ich die neuen eingeben? Dann gibt es diesen Cas ID mit einer 4-stelligen Nummer. Keine Ahnung was ich eingeben soll. Provider ID ist klar aber schon beim Key Type happert es schon wieder. Da verstehe ich nur Bahnhof. Wer kann mir aus der Misere raus helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. timmy1
    Offline

    timmy1 Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würd ich auch gern wissen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen