Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys Eingabe AustriaSat für Octagon SF 818 CA USB

chuckkonni

Newbie
Registriert
18. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Alles habe ich versucht um die neuen AustriaSat Keys in meine EMU Keys einzugeben, jedoch ohne Erfolg. Während beim Head HD 3500 noch beschriftet war was zu was gehört, ist hier aber fast gar nichts angegeben. Ein Haufen Keys sind vorhanden, aber wo soll ich die neuen eingeben? Dann gibt es diesen Cas ID mit einer 4-stelligen Nummer. Keine Ahnung was ich eingeben soll. Provider ID ist klar aber schon beim Key Type happert es schon wieder. Da verstehe ich nur Bahnhof. Wer kann mir aus der Misere raus helfen?
 
Zurück
Oben