1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keys aus dem Receiver laden

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von palme, 29. September 2008.

  1. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammenHabe das problem das ich gute soft auf meinem Smart mxo4 code 01habe doch leider funzen andere sender nicht. bei der überprüfung der keys habe ich festgestellt das zum teil diese nicht vorhanden sind!Also ich nix wie drauf los und habe die fehlenden keys aufgespielt!tja super diese waren nun drinn und meine anderen keys mit au weg!mensch !so nun !! Was brauche ich für soft um selber ein packet zu machen wie mache ich au dazu wo kann ich das lesen ?Ich will ein paket machen wo für viacess irdeto und und und die au funzenklar ist P***e w dabei und tps absat usw !ist das überhaupt möglich?Kann ich auch die kekse mit einer bestimmten soft aus dem receiver auf den Pc laden der key editor hab ich versucht das geht nicht!Wenn ja wo und anleitung bitte !Besten dank freundliche grüsse Palme
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: keys aus dem Receiver laden

    ich verschieb das mal in den smart-Bereich.......
     
    #2
  4. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: keys aus dem Receiver laden

    danke holzwurmhab doch glatt übersehen wo ich bin¨! sorry so als neuling link wäre gut wo ich meine fragen stellen kann.über den smart danke für die ultra schnelle antwort smile ;-)
     
    #3
  5. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: keys aus dem Receiver laden

    finde den eintrag nicht im smart bereich Hilfe?gruss Palme
     
    #4
  6. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: keys aus dem Receiver laden

    Hi Palme,

    nun sag mir erst mal bitte, welchen Resi hast Du genau? Den MX_04.....oder den MX_04+(HDMI)???
    Ich lese MX_04. Holzi hat Dich nach hier in den +(HDMI)-Bereich verschoben. Sach mal Bescheid, bitte.
     
    #5
  7. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: keys aus dem Receiver laden

    hallo sense ich hab im moment voll die mattscheibe ! echt ich weis nicht was ich noch glauben soll!Also ich hab den smart mx 04 mit der id code 001 als ich ihn eingeschaltet habe vor dem patchen war die anzeige und menue führung blau!ich habe dann gepatcht weil ich ja die 001 habe und mich hier im forum erst informiert habe .habe eine soft genommen wo ausdrücklich die 001 geschrieben war ok!doch jetzt war die menu führung grün! öhm!!! die sender kamen die anderen wurden nit hell also ich ein key paket mit key loader gemacht dann ging nix mehr nur fehlermeldung! nummer im anzeige bereich!auch darüber hab ich gelesen!also ich ne andere soft drauf von belof mit der id 001jetzt meldung illegal software!ja toll!orginal soft von smart bei der hersteller firma geladen und aufgespielt!da hatte ich wider eine anzeige, mit dem resi über sat ein update gemacht!lief gut einfach ohne key eingang oooo und der gleichen nix funkt!ok ich wider eine keysoft patch.data drauf jetzt wider blaue menu führung . key mit fb eingeben wollen bis zur gelben taste ok aber mit blauen taste geht das abspeichern nicht¨! keys gehen in den alten zustand auch wenn ich auto roll aus habe !also im moment weiss ich echt nicht was ich machen soll !Lade ich eine soft mit id 001 kommt nach laden start und keine zahl.wenn ich resi anschliesse kommt On - on On -on kein start mehr !hab vesucht id o5 zu laden dann kommt wider die nummer im balken!hmmmm also ich seh das nicht mehr so klar auch wenn hier sehr viel themen dazu zu lesen sind!habe gestern ein paket gefunden beim nachtvogel der ein smart prog mit anleitung und allen utensilien die man benötigt dabei hat und bilder anleitung sehr gut ¨¨!!! habe aber noch nicht alles lesen könnenich will doch nur noch die tps zum P....w hell kriegen wegen france 1-5 usw natürlich auch die rotlicht sender :) aber eben ich glaub ich werd es nicht hinkriegen! Besten dank für die antwort winksPalme
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: keys aus dem Receiver laden

    Die SW vom Vogel is garantiert NICHT anders als unsere
    VON DA >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    < Reichen die?

    Das mit den Anleitungen kannst Du, allerdings ohne Bilder
    auch hier >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    < haben.

    Zu Deinem Prob.

    Dein Resi hat die Custom ID 01001!!! UND ES IST EIN
    SMART MX04 ohne alles dahinter!

    Da kannst Du JEDE SW mit dieser Nummer einspielen!

    Nimmst Du eine Edison Tyran SW kommt diese Fehlermel-
    dung: L01001 - S01005 Wenn Du dann wieder eine SW
    mit
    der 01001er ID nimmst, funzt es wieder!

    - Die Magello / TT SW hat einen GRÜNEN Hintergrund!
    - Die Edi Tyran SW ist BLAU!

    Sollte das mit dem Aufspielen nicht klappen, dann soll-
    test Du mal einen anderen Loader nehmen! Die kannst
    Du HIER >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    < holen. Ein
    guter Loader ist in meinen Anleitungen beschrieben.

    Ist nach dem Aufspielen doch noch alles Dunkel, dann
    nimmst Du DAS >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    < auf-
    spielen wie beschrieben.

    So, nun sag nur noch die im Vogel sind freundlicher,
    dann kugel ich mich auf dem Boden. Die hätten Dich
    ausgelacht, bzw. gemaßregelt. Von wegen nicht ge-
    lesen und SuFu und so weiter.

    SO, und damit Du in den richtigen Bereich kommst, ver-
    schiebe ich Die Posts mal.
     
    #7
  9. palme
    Offline

    palme Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: keys aus dem Receiver laden

    ok

    :(

    ich sags ja han schlechtes gewissen !:20:

    danke dir ! hab wider mal viel gelernt!

    muss mich erst vom schock erholen.

    werde erst mal deine links durchlesen dann frage ich wieder :65:

    freundliche grüsse Palme!
     
    #8

Diese Seite empfehlen