Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyeditor wo ist BISS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keyeditor wo ist BISS

Ich schließ mich deinen Ausführungen an.

Es ist richtig, dass man nicht nur Forderungen stellen soll, sondern auch selber mitbeitrage sollte.

Das würde ich gerne auch tun. Bin auch ehrlich dazu bereit. Aber ich muss mir erst von den anderen ein Basiswissen aneignen, damit ich daran darauf experimentieren kann.

Und hierfür muss man halt viel Fragen am Anfang. Aber wenn von meinen 5 Fragen die ich bisher gestellt habe, 3 mal nichts zurück oder eine Reaktion, gehe ich von Null-Bock aus. Das demotiviert dann auch den Newcomer was mitzumachen.

Antworten erwarte ich nie sofort.
 
AW: Keyeditor wo ist BISS

Und Du glaubst allen Ernstes, dass dein Verhalten hier in dem Thread einer Mitarbeit im Board sehr förderlich ist???

Sorry, aber so kann man dich nicht auf die "Menschheit" loslassen. Da musst Du aber noch sehr an dir arbeiten.
 
AW: Keyeditor wo ist BISS

da dieser thread garnichts mehr mit support zu tuhen hat, wird er erst mal geschlossen!
der ersteller wünscht das er gelöscht wird, dies werden wir zuständigen mods noch besprechen.

NACH ABSPRACHE UNTER DEN ZUSTÄNDIGEN:

IMG RemovedIMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben