1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernel Module lassen sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von terdichalex, 17. Januar 2010.

  1. terdichalex
    Offline

    terdichalex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,
    wie oben schon steht lassen sich keine Kernel Module aktivieren.
    es handelt sich um 800er clone mit gemini2-460-dm800-200912241409_8a8f8
    image

    wenn ich es versuche kommt nix.kommt ne meldung mit für mich wirrem zeugs.
    was mir bei den meldungen aufgefallen ist, egal welches Modul ich aktivieren möchte steht in der meldung immer was mit keyboard.

    Gruß Merlin

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kernel Module lassen sich nicht aktivieren

    Ich hatte dies bei meiner 7025 auch, als ich den DVD kernel aktivierte. Nachdem die Meldung runter war, hab ich im Kernel Menü geschaut und der DVD Treiber war geladen. Das DVD Laufwerk lief auch so wie es sollte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen