Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kenn micht nicht aus

AW: Kenn micht nicht aus

Hallo,..

Wie ich bereits geschrieben habe, ist der mitgelieferte dvb-c voll funktionsfähig.... Ist von sky mit der carte v13 mitgeschickt worden.
Also die karte geht mit dvb-c....

Alle verschlüsselten, sind verschlüsselt.
Alle offenen funktionieren....
Karte ist nur für sky,...

Noch irgendeine idee???

Lg
 
AW: Kenn micht nicht aus

mal eine ganz andere Frage: Karte mit Chip nach oben und vorn eingeschoben?


Mlg piloten
 
AW: Kenn micht nicht aus

Hab hier mal die Senderliste von expert nöhmer:
Link veralten (gelöscht)

Da seh ich nirgendwo irgend einen Sky Sender.


Mlg piloten
 
AW: Kenn micht nicht aus

Komisch,... Ich seh zumindest auf platz 43 den sky sport.......
Und ganz unten steht, "ausgenommen skyprogramme"

Was nun?
 
AW: Kenn micht nicht aus

Auf Senderplatz steht Sky Sport Austria als einzigster Sender von Sky. Und den bekommst du nur hell, wenn du Sky Sport als Paket gebuchst hast. Ansonsten sehe ich aber keine weiteren Sky Sender in der Senderliste deines Anbieters.
Mach doch mal einen Sendersuchlauf.

Mlg piloten
 
AW: Kenn micht nicht aus

Also,... Ich bekomme ja alle sky sender rein, jedoch wird die karte nicht erkannt auf dem edision,....
Auf dem anderen receiver von sky funktioniert alles....

Lg
 
AW: Kenn micht nicht aus

Aber irgendwas stimmt nicht mit deiner Senderliste auf dem edision receiver. Hast du den schon einen neuen Sendersuchlauf auf dem Edision Receiver gemacht, so wie ich es dir geraten hab?
Auf welchen Kanälen sind denn die Sky Sender zu finden. Hier finde ich die nicht: Link veralten (gelöscht) Da sieht es so aus, als wenn dein Kabelanbieter sie dir nicht zur Verfügung stellt.

Auf dem anderen receiver von sky funktioniert alles....
Mit Kabel oder über Sat?

Mlg piloten
 
AW: Kenn micht nicht aus

Wenn ich das richtig Verstehe geht alles über Kabel. Dann mach aber eigentlich eine V13-Karte keinen Sinn. Sowohl der Reciever von Sky als auf der Edision sind beides DVB-C. Sprich es ist garkeine Sat-Anlage im Einsatz. Habe aber noch nie davon gehört das eine V13-Karte im Kabelnetz genutzt wird.
Auf der Seite von Expert Nöhmer steht aber "142 glasklare digitale TV-Programme ohne Extrakosten*" "* ausgenommen Sky-Programme". Daher gehe ich schon davon aus das der Kabelanbieter Sky auch einspeist.
Wenn die Karte vom Edision garnicht erkannt wird, würde ich mal ne andere FW versuchen. Eg. macht ILTV den Edision ja zum Multicard-Reader...
 
Zurück
Oben