Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen ich habe jetz einen vu duo2 zugelegt. ich habe ein Problem ich habe schon alles probiert dieser vu duo2 hat einen wlan aber ich kriege keine verbindung zum router
muss mann da nochmal irgendwas noch einstellen habe gehört das dieser vu duo2 auch wlan setup hat bitte um hilfe.
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Hi,

ob du bei deinem Router zusätzlich noch etwas einstellen mußt kommt auf deinen Router an. Bei AVM Modellen ist es in aller Regel neuen Geräten nicht erlaubt eine WLAN Verbindung herzustellen. Das muß erst explizit erlaubt bzw eingestellt werden.
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Soweit ich weiß, hat die VU+Duo2 keinen internen WLAN Adapter. Starte den Netzwerkassistent. Wenn dort die Möglichkeit geboten wird eine WLAN Verbindung einzurichten, dann habe ich mich geirrt.

Wenn dem nicht so isrt, musst Du einen USB WLAN Stick kaufen und den dann konfigurieren.
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

danke für hilfe also ich bin ja kein anfänger ich habe selber schon einige boxen selber eingestellt also am router fritzbox da brauche ich nichts vornnehmen drambox hat bis jetz auch gefunzt.
also ich will den vu über wlan verbindung mit dem roueter verbinden ich weiss ja das ich wlan verbindung nehmen muss. vu erkennt den router aber ich kriege keine verbindung her ich habe schon alles probiert entweder ist irgendwas bei einstellungen falsch oder die andere variante das ich doch noch ein wlan stick brauche. bei meinem dremabox habe ich auch einen wlanstick da geht alles, denke auch das der vu duo2 kein wlan adapter habe schon alles nochmal kontroliert die einstelungen stimmen. ich wird nochmal am wochenende versuchen
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

@radagast
Woher hast du die wissenschaftliche Info dass Avm Router keine neuen Geräte zu lässt.Mal wieder genial wie hier Halbwissen abgelassen wird..

Uff passe ,alles andere ist primär.
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Kanisterkopf hallo du klugscheisser mein fritzbox hat bis jetz alle receiver zugelassen dreambox giga blue opticum humax. ist das wissenschaftlich bewiesen wie du schreibst das fritzbox keine vu receiver
zulässt so ein mist schreiiben auf dein xxxxxx.. kommentar kann ich gern verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Na sag ich doch, mal richtig integrieren und deutsch lesen und verstehen Du Klugscheisser
Uff passe ,alles andere ist primär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Bleibt biite nett und höflich gegeneinander.
Bleleidigungen werden im DEB nicht geduldet.
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Dann den Klugscheisser editieren,denn ich habe nix anderes geschrieben als, das die AVM generell zulässt,es sei denn man stellt es ein das keine neuen Geräte rein dürfen..Wenn Einstein Selim das nicht kapiert ist das sein Problem.Ich habe nix gegen seine Aussage geschriebez, sondern gegen Radegast seine..

Uff passe ,alles andere ist primär.
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Was du geschrieben hast war auch beleidigend.
Das ist jetzt mein letztes Wort dazu.
Haltet euch bitte daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Hi,

OFFTOPIC:

Das hat man schon an den 38 "?" im Threadtitel gesehen, das das nix werden kann...

Na dann hau mal auf mich drauf @ TE, kein Thema. :)

So!!!!!! wird hier keiner große Lust haben, Dir überhaupt zu Helfen.

MfG
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Ja und?? Das ist Standard mäßig aber nicht an, das muss man schon selbst so einrichten Einstein..Also erzähl hier nicht das dieses bei Auslieferung so eingestellt ist..

Uff passe ,alles andere ist primär.
 
AW: keine wlan verbindung mit vu duo 2 ???????????

Also Wusa,

Auch ich denke, daß das nicht standartmässig eingestellt war/ist.

Trotzdem bitte sachlich.

Gruß
 
Zurück
Oben