1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Keine WLan Verbindung mit Fritzbox 7360

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von turtledumbo, 3. Januar 2014.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Internetanbieter und eine Fritzbox 7360.
    Wenn ich jetzt meine Dreambox mit WLan einrichte bekomme ich keine WLanverbindung zur Fritzbox obwohl das Passwort etc. alles richtig eingestellt sein müsste. Zuerst kommt das ein Signal besteht und dann ist aufeinander alles weg.
    Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Keine WLan Verbindung mit Fritzbox 7360

    Router auf DHCP gestellt ? Und auf WPA+WPA2
     
    #2

Diese Seite empfehlen