1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung mit AV-ChannelEdit mehr!

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von immol1, 18. Dezember 2007.

  1. immol1
    Offline

    immol1 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :no:Hallo, bis gestern war alles schön. Jetzt funzt die Verbindung nicht mehr.

    ChannelEdit3.1.05
    IRD
    Upload from Receiver
    Com1
    Speicherort eingeben
    Gerät einschalten

    Ergebnis: Hinter Nonce State steht "Connect Success!", ohne dass der grüne Balken gefüllt wird.
    Es werden auch keine Daten übertragen.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank

    immol1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    macht er den download?
     
    #2
  4. immol1
    Offline

    immol1 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Download möchte ich nicht versuchen, weil ich die aktuelle Liste noch nicht gesichert habe (Ich hatte sie am Gerät verändert.)

    Seltsam ist nur, dass ich in den letzten Tagen mehrfach eine Verbindung herstellen konnte.

    Übrigens: IDTE MX 4050 heist das Teil
     
    #3
  5. immol1
    Offline

    immol1 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, nun gehts es wieder!!

    Keine Ahnung warum, aber neuer Tag, neues Glück....die Verbindung lässt sich wieder herstellen!
     
    #4
  6. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    na dann sichere mal deine setttings,falls das probelm nochmal auftritt
     
    #5
  7. Onkelbresig
    Offline

    Onkelbresig Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Verbindung mit AV-ChannelEdit mehr!

    Kann mir mal einer ne kurze gebrauchsanweisung geben wie der channel edit 3.1.05 funktioniert bzw. gibt es einen anderen der mit meinen reciever läuft bzw. erzählen wo ich eine GB finde

    Danke im voraus habe den opticum/globo 7010cr
     
    #6

Diese Seite empfehlen