Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sky-HD Programme!

Bootloop

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen HD x406p mit dem 6221 Image drauf. Beim CS werden die HD Sender von Sky nicht hell! andere HD Sender laufen problemlos, auch ORF ist ok. CS-Server ist eine DBOX2 und dort steckt eine S02 drin. Auf anderen Receivern (VU+Duo, Dream 8000) gehen auch die Sky HD-Programme!!!! Woran könnte es liegen? MfG Bootloop!!!!!!!!!1
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Was für ein Cam nutzt der Server?
Wenn Oscam hat er den Betatunnel eingerichtet für Dich??
Aber der Opti fragt ja eh komische Caids ab!
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Ich benutze kein Oscam, es ist newcs in Verbindung mit CCcam, läuft sehr stabil und macht keine Probleme! Wie gesagt, auf den anderen Clienten läuft Alles!
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Ja das andere sind echte Linuxboxen, die können mit CCcam selber tunneln, weiss nicht ob newcamd das macht ansonsten caid 1833 mit einfügen!!
Der Opti hat ein embedded CCcam und das kann nicht tunneln!
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Habe selbiges Problem allerdings sind andere Clients auch Opticum Receiver. 9600er Serie? Nie Probleme gehabt. Was kann man machen?
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

hab das bei meinen neulich auch gehabt. mach mal nen Sendersuchlauf. daran lag es bei mir.
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Server ist ein Igel mit Oscam. Der Opticum x406p bekommt die Sky Sender alle hell außer die HD Sender nicht. Die HD+ Sender gehen jetzt auch nach einem erneuten Sendersuchlauf. Was kann ich machen das die Sky HD Sender gehen ? Die Caid 1833 hatte ich schon eingefügt und es geht trotzdem nicht.
Danke im Voraus
 
(1833&000000/0000/0069/89:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): rejected group (1 ms) (0/0/0/0) (no matching reader)
das steht im logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so sieht im Server die User conf aus

Wo muß der Betatunnel gesetzt werden ? Und wie sieht es dann aus?
Danke im Voraus

betatunnel = 1833.FFFF:1702

hab jetzt den Betatunnel eingefügt und alles geht:DDD

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Sky-HD Programme!

Frage wie hast du das gemacht wie kommt du auf die Daten auf der box ich weiß nicht wie und wo ich da was Betatunnel eingefü muss
bitte um hielfe DANKE
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Hallo!
Den Betatunnel fügst du nicht auf dem Opti ein,sondern auf dem Server unter OSCAM.user.
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Du gehst im Oscam Server auf Files, dann auf Oscam.user und trägst bei dem entsprechenden User den Betatunnel betatunnel = 1833.FFFF:1702 ein.
Sieht dann so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Nein,funktioniert nur unter Oscam...

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Sky-HD Programme!

Moin, ich teste gerade einen Opticum 406 und hab auch das Problem mit den Sky Hd Sendern trotz des kompletten Betatunnels im Server.

Auf meinem Server läuft Oscam beim Opti ist es Cccam.

oscam.users (Server)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Im Log bekomme ich die Meldung:

test - 1833&...... - invalid

Auf meiner Dream und auf dem Opti x403 von meinem Vater läuft alles.

Könnte mir jemand nen Rat geben?

Danke


Gruß
 
Zurück
Oben