Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Optionskanäle bei SKY möglich

shoppingprofi

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Sobald bei Formel 1 oder Bundesliga die Optionskanäle angewählt werden, hängt sich die Box auf. Wer weiss Besserung oder hat dasselbe Problem?:emoticon-0106-cryin
 
AW: Keine Optionskanäle bei SKY möglich

Ich kann dir da leider nur wenig weiter helfen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir eigentlich problemlos funktioniert. Die einzige Einschränkung ist die BL-Konferenzschaltung. Da schaltet er zwar auf den gewünschten Optionskanal, allerdings erscheint "Kein oder schlechtes Signal". Keine Ahnung, woran das liegt, denn bei allen anderen Sendern ist das Signal hervorragend.
 
AW: Keine Optionskanäle bei SKY möglich

Die neuste ILTV (1.2.47), war aber bei den vorherigen Versionen auch schon so.
 
AW: Keine Optionskanäle bei SKY möglich

Hört sich gut an. Muss ich bei Bundesliga nun aber ein paar Monate warten...Formel 1 werde ich beim nächsten Rennen testen...
 
AW: Keine Optionskanäle bei SKY möglich

Jo, klingt wie eine gute Idee! Hat es denn schon funktioniert? Formel 1 läuft ja gerade! Bin nur gerade nicht zu Hause um es selber zu probieren. Mal so ne Frage nebenbei: wie lange dauert der Sat-Suchlauf so bei euch? Unter ner halben Stunde geht da bei mir nichts und das find ich schon recht lange!
 
AW: Keine Optionskanäle bei SKY möglich

War gestern bei Formel 1 leider nicht da. Teste es dann am kommenden Wochenende. Habe erstmal wieder die gute alte DBox genommen, da ich mit der VIP2 auch noch Probleme mit CS bekommen habe. Bin so langam etwas genervt....:emoticon-0132-envy:
 
AW: Keine Optionskanäle bei SKY möglich

Wichtig ist, dass man den Bundesligakanal nicht aus der Liste löscht.
also, wenn man eine Zappingliste hat, mit Buli-Kanal, dann darf der Buli-Kanal/Sport-Info nicht aus der Liste alle Satelitten gelöscht werden. Wenn der aus dieser Liste gelöscht wird, dann haut es mit den Kanälen nicht mehr hin, weil sonst die Basis fehlt. (okay, man könnte natürlich auch alle sport/Bundesligakanäle in die Liste übertragen, wo der buli/sportinfo drin ist.)
 
AW: Keine Optionskanäle bei SKY möglich

Ja, das mit den Sendern in der Liste hab ich mir schon so gedacht. Aber wenn sich da seit Anfang des Jahres nichts an den Frequenzen geändert hat, dann müssten bei mir noch alle Kanäle vorhanden sein. Komischerweise funktioniert ja bei BL nur die Konferenz nicht und bei Formel1 das Supersignal (Cockptiperspektive geht). Mal sehen, ob ein Sendersuchlauf hilft. Sind die Sender, die noch auf dem selben Transponder liegen nach dem Suchlauf noch an der selben Stelle in der Senderliste oder muss man dann wieder mit dem Verschieben neu anfangen?
 
AW: Keine Optionskanäle bei SKY möglich

Die Konferenz läuft auf sky bundesliga, also dem Kanal, wo immer die buli läuft, also auch heute die Wiederholung. Ich schätze mal, dass du den irgendwo hingeschoben oder zufällig gelöscht hast.
 
Zurück
Oben