1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Keine manuelle Keyeingabe auf Opticum X110 P

Dieses Thema im Forum "Andere Opticum HD Receiver" wurde erstellt von rei, 22. April 2013.

  1. rei
    Offline

    rei Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    nach aufspielen der neusten Sof für den Opti ist keine manuelle Keyeingabe möglich, Der Keyeditor lässt sich nicht sichtbar machen (Zahlencombi 8282).
    Kann jemand weiterhelfen wie da zu verfahren ist ??

    Ich habe ein zweites Gerät was tadellos funktioniert. Ich habe versucht anschließend die gleiche Soft aufzuspielen, leider ohne erfolg.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine manuelle Keyeingabe auf Opticum X110 P

    Hallo!

    Gehe mal ins Menü > Werkzeuge.Dann sollte mit eintippen der 9999 mit der FB eigentlich das Keymenü sichtbar sein,eine aufgespielte Emusoft natürlich vorausgesetzt.
     
    #2
    rei gefällt das.
  4. rei
    Offline

    rei Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deinen Hinweis, ich habs natürlich mit der 8282 probiert wie beim alten Gerät, Ich probiere es heute Abend aus und gebe Bescheid,
    Emu funktioniert, ORF ist hell

    edit:
    Danke hat prima geklappt,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2013
    #3

Diese Seite empfehlen