Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMMs nach fast einem Tag

AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Ich kenne Deine EMM ja nicht komplett - war nur ein Beispiel.

Du schreibst so ...

82704C4100XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXC10
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

es sollte doch eigentlich reichen, aufs emm zu klicken, wird oben ins feld korrekt eingefügt,
zur sicherheit vorm schreiben vergleichen
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Ja es hat geklappt... sind wieder alle Kanäle hell :)

Danke Dir und allen anderen vielmals :)

Jetzt habe ich noch ein paar kleinere Fragen, vielleicht könnt Ihr mir da noch helfen bzw. Tipp geben wie es weiter geht. Ich möchte ja jetzt noch die Client Box aktivieren, kann ich dort das CCcam laufen lassen oder ist es besser dort auch auf Oscam zu wechseln? Wenn ja welche Einstellungen muss ich jetzt noch an meiner Config ändern?

Und jetzt steht bei den Entitlements bis 15.06. das heißt bleiben die Server Einstellungen so wie bisher? Und soll ich weiter loggen?

conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe ich jetzt die 1 entfernt hinter 098C wie Hagen am Anfang empfohlen hat.

server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll die ECM whitlist wieder rein? ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn CCcam noch geht, muss es dann bei User eingetragen werden? Kann ich die gleiche Kombi User/Pass wie vorher nehmen?

Fragen, Fragen, Fragen sorry bin so froh, dass ich Euch hier habe :)
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Für CS nimm weiter CCcam - Du must nur die User in der oscam.user eintragen ... die User haben weiter ihre alte c-line.


[account]
user = USER
pwd = USER_PW
keepalive = 1
group = GROUP

Den ganzen Filterquatsch weglassen - geloggt werden muss immer. Ab und zu das log archivieren und auf der box löschen.
Spätestens 1 Tag vor enti-Ablauf muss der neue Verlängerer geschrieben werden.
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Klasse, schau mal so richtig?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Werde dann weiter loggen und der Verlängerer soll ich dann auch besser hier nochmal fragen im entsprechenden Thread oder meinen hier rauskramen? Weil wer weiß was wieder in 2 Monaten gut und böse ist...?

Komischerweise geht jetzt nur ORF nicht mehr, ist das normal bei V14? Und Sky 3D. Auch der HD+ Kram läuft, obwohl ich daran nicht wirklich Interesse habe... ;)
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Ist so richtig - die clients tauchen dann im WebIF unter USER auf.

Der nächste Verlängerer ist wiederum ein 0x33 - da brauchst Du nicht nachfragen, danach wird er sich vermutlich in ein 0x27 ändern.
ORF hast Du nur, ween Du auch ein OSCAM mit EMU verwendest, sonst natürlich nicht ....

Sky3D hast Du natürlich nur dann, wenn Du auch das Abo dafür abgeschlossen hast; HD+ ist ein Jahr gratis mit dabei.
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

orf services auf der v14 blocken, oscam emu hast du ja,
aber das meiste wird damit nicht mehr hell
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Ja 3D hatte ich im Abo und lief auf vorher. Hab den Emu im Oscam laufen, taucht im WebIF auf mit Entitlements und Cardok und alles... seltsam. Emulator On steht auch. Gut ist beides keine große Tragödie, dachte nur ich hab vielleicht was verkehrt gemacht.

Also nochmals herzlichen Dank für Deine Eure Hilfe und vor allem Zeit, ist nicht selbstverstänlich :thank_you:

Edit:

@Link Removed

Wo kann ich das blocken?
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Wenn Du das tier für die 3D-Sender nicht in den entis hast, musst Du das bei Sky reklamieren. Dann senen Sie einen neuen Verlängerer, den Du auf die Karte schreiben musst.
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Ja scheint kein Tier vorhanden zu sein, denn im Payload erscheint 0F 06 00 00 20 wenn ich auf Sky 3D bin. Es steht auch nicht im KC drin, meine es hätte vorher da gestanden. Wahrscheinlich haben die es rausgenommen, weil Ihre "neue Technik" das nicht kann ;) Ach ist kein Beinbruch, habe es vielleicht 1, 2x bisher benutzt, nicht das dann nachher nur wegen dem 3D irgendwas passiert...

@4gx35

Habe ich so gemacht, passiert aber nix. So sieht bei mir jetzt die server und service Datei aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

Stimmt das kann es sein... wäre es diese P: 0D05 ? Wenn ja unter die P: 098C eintragen?

Übrigens Danke auch für Deine Dateien zum Download, haben mir bei der erst Einrichtung eine gute Vorlage gegeben!

Edit:

HAT GEKLAPPT! Vielen Dank :)
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

genau umgekehrt, davor setzen, denn zuerst soll orf mit 0d05 versucht werden
 
AW: Keine EMMs nach fast einem Tag

OK gemacht und alles läuft.

Ich bedanke mich nochmals bei allen die mir geholfen haben :emoticon-0148-yes::yahoo:
 
Zurück
Oben