Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMMs gespeichert

AW: Keine EMMs gespeichert

???
Aber ich kann trotzdem nicht sehen das EMMs gespeichert werden. Sonst kann ich die doch nicht schreiben, oder?
Oder soll ich weiterhin dann nicht blocken?

Gruß
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Doch du mußt Blocken schau mal unter Reader
lWnr957.png
ob da unten emms geloggt sind
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Da steht immer noch no saved EMM s. Es läuft die ganze Zeit Sky Krimi.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Läuft es bei dir viel über cacheex ?? Wenn ja diesen mal ausschalten ein unique kommt so alle halbe bis dreiviertel Stunde.
 
AW: Keine EMMs gespeichert

CacheEx ist leer wenn ich mir das im WebIf ansehen.
Keine Daten, keine Bewegung.
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Dein Receiver ist ja verbunden mit deinem Server also gibt es auch Bewegung im Webif oder nicht.
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Ja, im Live Log ist auch viel los. Wenn ich im WebIf aber den Reiter CacheEX anwähle, stehen darunter keine Daten....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Dann weiß ich nicht wieso du keine Emms bekommst poste dein problem bitte Link ist nicht mehr aktiv. hier
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Hey,

ok, wenn ich jetzt auf den Button write drücke, wird inzwischen doch ein Unique EMM angezeigt. also klappt es doch mit dem speichern, oder?

Was mich jetzt nur noch wundert, ich habe jetzt unter /var/log/ oscma zwei log Dateien. Einmal OScam.log und einmal Oscam.log-prev.. in den beiden Ordnern wird sehr viel geschrieben. Inzwischen schon über 500 Seiten. Ist das so richtig, oder muss ich da etwas ändern?

Expire Date ist bei mir noch 09.01.2016 das heißt doch vor Dezember brauche ich keine EMMs zu schreiben, oder?

Danke!
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Das bedeutet, dass Du erst wieder im Januar 2016 was schreiben musst. Loggen, schon immer mit.
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Ok, ist es richtig, das die beiden Log Ordner derart voll geschrieben werden?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Keine EMMs gespeichert

Ok, die steht bisher noch auf 2480kB. Kann ich die auf 1024 reduzieren?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben