1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Keine Eingabe von Koordinaten möglich?

Dieses Thema im Forum "Audio 50 APS NTG 2.5" wurde erstellt von Sabine_M, 8. Juni 2012.

  1. Sabine_M
    Offline

    Sabine_M Newbie

    Registriert:
    3. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Pfalz
    Hallo,

    anscheinend habe ich in meinem W245 einen richtigen Exoten als Navi. Zum einen gibt es nirgendwo aktuelle Karten. Und jetzt taucht auch noch folgendes Problem auf.
    Ich möchte gern eine Zieleingabe über Koordinaten an meinem Audio 50 APS NTG 2.5 machen, aber wie es aussieht kann das Gerät das überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? Ich dachte daran, ob es vielleicht möglich ist die Koordinaten in eine eingebbare Adresse umzuwandeln oder so. Oder würde hier vielleicht ein Softwareupdate in der Werkstatt weiterhelfen?

    Vielleicht habt ihr noch eine Idee?
    Liebe Grüße von Sab
     
    #1

Diese Seite empfehlen