Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Z205 Geo-Koordinaten Eingabe nicht möglich

erikdwi

Newbie
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Becker Z204 Geo-Koordinaten Eingabe nicht möglich

Habe das Backer Z204 nicht Z205 mit dem hier angeboten Softwarepacket (+ neu Karten). Jetzt wollte ich zum ersten ml Geo-Koordinaten eingeben und bin daran gescheitert. Die nördliche Breite kann ich eingeben, wenn ich dann aber darunter auf O/W tippe, steht dort ein "O" und ich kann nichts eingeben. Die Tastatur ist dann grau. Es kann auch nicht zwischen O und W hin und hergeschaltet werden. Bei N und S geht das. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Die Koordinaten lauten übrigens Breitengrad 49.6344 Längengrad 6.2162
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z205 Geo-Koordinaten Eingabe nicht möglich

Hallo,
also mit Revo 2 Navisoft. geht es ohne Prob. ich weiß nicht wie das auf alten Geräten geht (welche Soft du hast IGO 8, Transit, Revo?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Becker Z204 Geo-Koordinaten Eingabe nicht möglich

Die Software ist hier aus dem Board. ist wohl IGo8. Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben