1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Buli auf der Dream

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von luckybyte, 15. Januar 2011.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Folgende Konfig: DM500HD (Gemini 5.1) mit einer lokalen, in dieser Woche freigeschalteten, V13. Beim ersten Buli-Spiel gestern konnte auf SportHD1 das Spiel jedoch nicht live geschaut werden. Heute morgen die Wiederholung dann aber doch!

    Heute wird KEIN Live-Spiel entschlüsselt, die ganze Buli ist also dunkel. ABER: Die gleiche Karte im original Resi lüppt einwandfrei, hier werden alle Spiele hell.

    An der Kanlliste kann das IMHO nicht liegen, die selbe Liste ist auf einer anderen Dream aktiv, hier werden auch alle Buli-Sender (mit einer lokalen S02) hell.

    Woran kann das liegen?

    Danke, Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Keine Buli auf der Dream

    die v13 mit oscam oder cccam ??

    ich glaube es soll mit oscam laufen
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Keine Buli auf der Dream

    Die V13 Karte musst du mit oscam auslesen, dann funkt das auch auf der Dream, ist ein alt bekanntes Problem. :emoticon-0116-evilg

    Ist im MPCS / Oscam Bereich schon mehrfach beschrieben, schau da mal rein! :emoticon-0144-nod:
     
    #3
  5. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Keine Buli auf der Dream

    Es läuft die CCcam. Wäre mir neu wenns damit Probleme geben sollte.....zumindest die andere S02 läuft einwandfrei mit der CCcam.

    Ups, danke Matlock.. dann miuss ich mich mal schlau lesen. Mit der OSCam kenne ich mich nicht aus.

    Gruß, Lucky
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Keine Buli auf der Dream

    So2 ist nicht V13
     
    #5

Diese Seite empfehlen