1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Keine Anzeige der lokalen Karte

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von SilkeD1, 18. November 2011.

  1. SilkeD1
    Offline

    SilkeD1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe bei einem Freund eine Dream 800 SE (clone) mit newnigma2 und gbox eingerichtet.

    Alles funktioniert problemlso, mein Freund erhält auch die entsprechenden CWs von mir.

    Er hat eine lokale Karte, die aber von meiner gbox offensichtlich nicht erkannt wird. Er hat laut cwshare control oder gbox control keine lokale Karten und keine Karten über network.

    Das gleiche Problem habe ich bei zwei anderen peer, von denen ich genau weiss, dass sie sehr viele Karten über network und auch lokale haben, aber sie werden nicht erkannt.

    Bei anderen Peers funktioniert es tadellos. Hat Jemand ne Idee?


    Beste Grüsse
    SilkeD1
     
    #1

Diese Seite empfehlen