1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst kein Zugriff auf die externe USB Festplatten File List bei einer laufenden Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von buji398, 28. Februar 2013.

  1. buji398
    Offline

    buji398 Newbie

    Registriert:
    26. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe seit Dienstag die 3.39 Firmware auf meinen 9600 HD TS installiert. Damit war mein AC3 Problem gelöst, aber jetzt fiel meiner Frau auf, dass während eine Aufnahme auf meiner externen Festplatte läuft sie nicht auf die "File List" zugreifen kann ohne das der Receiver fragt ob die Aufnahme abgebrochen werden soll. Drückt man "Nein" kommt man nicht zur Aufnahmeliste. Das einzige was möglich ist, dass ich zurückspule. Aber vorher hatte ich zwar keinen guten Ton aber konnte dafür auf meine Festplatten Aufnahmeliste zugreifen. Wer hat eine Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kein Zugriff auf die externe USB Festplatten File List bei einer laufenden Aufnah

    Hi!

    Ist wahrscheinlich ein Bug in der aktuellen Soft,der auch beim 9600 Prima bestätigt wird.
    Musst leider eine ältere Soft flashen,wenn deine Frau Aufzeichnungen von der Platte während der Aufnahme schauen möchte.....
     
    #2

Diese Seite empfehlen