Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Zugriff auf die externe USB Festplatten File List bei einer laufenden Aufnahme

buji398

Newbie
Registriert
26. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe seit Dienstag die 3.39 Firmware auf meinen 9600 HD TS installiert. Damit war mein AC3 Problem gelöst, aber jetzt fiel meiner Frau auf, dass während eine Aufnahme auf meiner externen Festplatte läuft sie nicht auf die "File List" zugreifen kann ohne das der Receiver fragt ob die Aufnahme abgebrochen werden soll. Drückt man "Nein" kommt man nicht zur Aufnahmeliste. Das einzige was möglich ist, dass ich zurückspule. Aber vorher hatte ich zwar keinen guten Ton aber konnte dafür auf meine Festplatten Aufnahmeliste zugreifen. Wer hat eine Lösung?
 
AW: kein Zugriff auf die externe USB Festplatten File List bei einer laufenden Aufnah

Hi!

Ist wahrscheinlich ein Bug in der aktuellen Soft,der auch beim 9600 Prima bestätigt wird.
Musst leider eine ältere Soft flashen,wenn deine Frau Aufzeichnungen von der Platte während der Aufnahme schauen möchte.....
 
Zurück
Oben